JoeBeaulais
Registrierter Benutzer
Schön, dass (nach Ben's Fundamentalkritik) die Sprachlosigkeit endet und es wieder abgehen kann 
Möchte die Lücke bis Miles' Beitrag mit einem kleinen Schnipsel von letzter Nacht füllen:
(... erst 45 Min. draußen in der Schlange stehen, dann 60 Min. drinnen stehend warten, dann >3 Stunden stehend rocken, um 02:30 in die Kiste und um 9h wieder online)
- 25 Jahre Tour-Jubiläum
- (nur!) 25€ Eintritt im coolsten Jazz&Blues-Club Berlins (Quasimodo)
- ca. 160 Kg Kampfgewicht, (dieses Mal) direkt zwischen einem JCM900 und Twin Reverb (meistens) sitzend
- 195 Min. (3 1/4 Std.!) durchgehend New York City Power Blues Rock mit 3 eigenen Schlagzeugsoli dazwischen
- Mr. Popa Chubby himself + 2 souveräne Mitstreiter (Bass & Drums)
PS: hab es leider nicht geschafft, den Videoclip hochzuladen - ersatzweise eine Andeutung der tobenden "Naturgewalten"

Möchte die Lücke bis Miles' Beitrag mit einem kleinen Schnipsel von letzter Nacht füllen:
(... erst 45 Min. draußen in der Schlange stehen, dann 60 Min. drinnen stehend warten, dann >3 Stunden stehend rocken, um 02:30 in die Kiste und um 9h wieder online)
- 25 Jahre Tour-Jubiläum
- (nur!) 25€ Eintritt im coolsten Jazz&Blues-Club Berlins (Quasimodo)
- ca. 160 Kg Kampfgewicht, (dieses Mal) direkt zwischen einem JCM900 und Twin Reverb (meistens) sitzend
- 195 Min. (3 1/4 Std.!) durchgehend New York City Power Blues Rock mit 3 eigenen Schlagzeugsoli dazwischen
- Mr. Popa Chubby himself + 2 souveräne Mitstreiter (Bass & Drums)
PS: hab es leider nicht geschafft, den Videoclip hochzuladen - ersatzweise eine Andeutung der tobenden "Naturgewalten"

... wenn das meine Frau mitbekommt...
, zumindest sicherlich nicht derjenige der es erfunden hat. Rein geschmacklich werde ich z.B. mit Ben auch auf keine gemeinsame Linie mehr kommen, bei Emptypockets geht mir in der Regel die Luft aus, weil ich nicht zum Durchatmen komme usw. Daher sei es ihm auch zugestanden, dass ihm ein Beitrag von mir nicht gefällt - oder er ihn nicht einordnen kann.