Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@Ben zen Berg stark gespielt :hat:. Wenn ich das, was du da als One Shot rausballerst, mit mehreren Takes und Overbubs ansatzweise hinbekäme, wäre ich more than happy. Cookies incoming :keks:

Oh, vielen, vielen Dank. Na ja, das ist meine Komfortzohne. Über solche Tracks kann ich eine Vielzahl an Patterns variieren, die ich fast in allen Tonlagen blind spielen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Folks,
falls jemand schon fertig sein sollte, kann er schon abliefern, vor mir, bei mir wird das heute nix mehr, bin fertig (am Ende), oder bis morgen abend warten.

Kein Stress, wir hatten das immer so gehandelt: Wenn Du dran bist, hast Du drei Tage Zeit, etwas einzuspielen. Nur wenn Du das absehbar nicht in den drei Tagen schaffen wirst, kannst Du jemand anderen vor lassen.

Der Stress ist, ich versuche grad mit Waveform klar zu kommen. Ich habe zuvor mit Samplitude gearbeitet, musste die Festplatte wechseln, kann Samplitude nicht mehr installieren, weil Besitzer/Herausgeber gewechselt hat. So als Kurzform.
Ich bleibe dran, wenn ich echte Schwierigkeiten habe, mit Waveform, melde ich mich nochmal, wenn ich es in den drei Tagen nicht schaffe, was einzuspielen.
Das Einspielen wäre nicht das Problem ansich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hab was aufgenommen, keine Glanzleistung, geht so...
Ich brauche aber jetzt irgendwie Hilfe. Mit Waveform kenne ich mich NULL aus, ich werde versuchen, die Jamtrack mit meiner Spur zu "vereinen", damit ich das hier erstmal hochladen kann. Ich hoffe es geht nichts schief, weil ich auch @Oliver Revilo eine WAV schicken muss, damit er das reinbastelt.....ich hoffe, ich schaffe das irgendwie. Sorry, mit Samplitude kann ich blind alles machen, hab ich aber derzeit nicht.

@Person Sollen wir mal telefonieren morgen? Dann schick mir ne PN... LG,Frank

Hallo Frank, melde mich
vorab ein "Mix"

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, gefällt mir gut! Nicht nur der crunchy Stratsound sondern auch die crazy Läufe im zweiten Durchgang (y)
Allerdings finde ich den Backing-Track zu leise, kann man das in der WAV noch fixen?