Blues Junior Wiring mit TT Upgrade Trafo und BillM Standby Switch

  • Ersteller Dw77777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dw77777
Dw77777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
02.11.18
Beiträge
341
Kekse
625
Ort
Esquire, Bridge-PU
Siehe auch meinen Thread zu Blues Junior Mods.

Folgendes Problem: Ich habe den normalen 5 Kabel Output Trafo gegen den Tube-Town Blues Junior Trafo Upgrade für 4/8/16 Ohm ausgetauscht (7 kabel, https://www.tube-town.net/ttstore/T...der-OT-049969-UPGRADE-Blues-Junior::4126.html), noch nix eingesteckt. Außerdem hängen noch paar Powertrafokabel und Kabel die vom Stecker kommen rum. Der BillM Standby Switch ist schon komplett verbunden.
Kann mir jmd helfen?
Lg
Ps: ist es schlimm wenn zwei resistoren durch eine kleine Brücke Lötzinn verbunden sind? Passierte mir ausversehen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: ist es schlimm wenn zwei resistoren durch eine kleine Brücke Lötzinn verbunden sind? Passierte mir ausversehen.

Spricht denn irgendwas dagegen diese kleine Brücke mal eben zu entfernen?
 
ist es schlimm wenn zwei resistoren durch eine kleine Brücke Lötzinn verbunden sind? Passierte mir ausversehen.
wer solche Frage stellt soll nicht weitermachen und das Ganze einem Fachmann überlassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die ist sehr fein mit einem dickeren Lötkolben ist das im Prinzip unmöglich.

Mit Flussmittel benetzen und mit Entlötlitze das überschüssige Lot aufsaugen sollte auch mit einem dicken Lötkolben funktionieren.

Zum Trafo kann ich leider nix beitragen, habe aber ehrlich gesagt nicht mal die Frage so richtig verstanden.
 
wer solche Frage stellt soll nicht weitermachen und das Ganze einem Fachmann überlassen
Das war nicht die Hauptfrage!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mit Flussmittel benetzen und mit Entlötlitze das überschüssige Lot aufsaugen sollte auch mit einem dicken Lötkolben funktionieren.

Zum Trafo kann ich leider nix beitragen, habe aber ehrlich gesagt nicht mal die Frage so richtig verstanden.
Na das Wiring mit dem Trafo https://www.tube-town.net/ttstore/T...der-OT-049969-UPGRADE-Blues-Junior::4126.html
Und mit dem Standby Switch.
Standby Switch schon verbunden, sonst liegen noch restliche Steckverbindungen rum.
 
Das war nicht die Hauptfrage!
stimmt, aber die Anschlüsse sind ja klar und deutlich beschrieben, daher verstehe ich deine Frage nicht
Fassen wir mal zusammen:
Du hast keine Ahnung
Du hast keinen geeigneten Lötkolben
Du kannst nicht löten
Du schließt 2 Widerstände kurz und fragst ob es schlimm ist

also lass die Finger davon, ist nur ein gut gemeinter Rat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wo sollen die Anschlüsse denn klar und deutlich beschrieben sein?
 
stimmt, aber die Anschlüsse sind ja klar und deutlich beschrieben, daher verstehe ich deine Frage nicht
Fassen wir mal zusammen:
Du hast keine Ahnung
Du hast keinen geeigneten Lötkolben
Du kannst nicht löten
Du schließt 2 Widerstände kurz und fragst ob es schlimm ist

also lass die Finger davon, ist nur ein gut gemeinter Rat ;)
Der Lötkolben ist ein ganz normaler
Löten kann ich auch
Ahnung habe ich selbstverständlich auch, bei so feinen Sachen kann aber schon einiges schiefgehen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
stimmt, aber die Anschlüsse sind ja klar und deutlich beschrieben, daher verstehe ich deine Frage nicht
Fassen wir mal zusammen:
Du hast keine Ahnung
Du hast keinen geeigneten Lötkolben
Du kannst nicht löten
Du schließt 2 Widerstände kurz und fragst ob es schlimm ist

also lass die Finger davon, ist nur ein gut gemeinter Rat ;)
Das hilft aber gar nicht!
Wiebitte bekommt das 3 likes?!
?!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
stimmt, aber die Anschlüsse sind ja klar und deutlich beschrieben, daher verstehe ich deine Frage nicht
Fassen wir mal zusammen:
Du hast keine Ahnung
Du hast keinen geeigneten Lötkolben
Du kannst nicht löten
Du schließt 2 Widerstände kurz und fragst ob es schlimm ist

also lass die Finger davon, ist nur ein gut gemeinter Rat ;)
Ich habe ja schon alles gemacht, muss nur noch zusammenstecken und fertig
 
alt, aber merkbefreit.
 
Naja...dafür bin ich doch sowieso viel zu alt:D

Nun denn. Deine Resistenz gegen fachliche Einwände spricht dagegen, den Thread weiter offen zu lassen. Geh zum Techniker und lass es einen Fachmann machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben