Blues-Legenden Videos

  • Ersteller Buddy Holly
  • Erstellt am
Fett fett fett, da die Herren schon älter sind bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass es auch Videos von denen gibt
Danke

hab leider keine anderen
 
Hey ist ja ne super Seite, kannte ich noch gar nicht! Aber gibst da nicht irgendeine Möglichkeit die Videos runterzuladen?
 
Suuuuuuper!
 
wow! vielen dank! das gibt den songs gleich viel mehr! besonders skip james fand ich wirklich beeindruckend, der man strahlt den blues wirklich unglaublich aus. sehr schön mal mit bildern zu sehen wo diese stimme herkommt. wenn man sich den blick in die kamera ganz am schluss ansieht wundert man sich nicht zu hören, dass er zu dem zeitpunkt als das wohl aufgenommen wurde gerade an krebs gestorben ist.
 
apropos "blues videos" ... wer kennt die martin scorsese blues-filme??? SEEEHR empfehlenswert!!
 
Eine Frage; wo kann ich die Videos herunterladen?
Bitte um schnelle Antwort.
 
jemand der so ne schnelle antwort braucht, kann doch eigentlich auch ganz fix den thread, der ziemlich kurz is, lesen, oder? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben