(blues)musiker aus berlin gesucht!

von yacob_crow, 30.06.06.

  1. yacob_crow

    yacob_crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 30.06.06   #1
    hi! ich bin 19 und spiel seit ca 4 1/2 jahren klampfe.
    bin schon seit längerem auf der suche nach ner band/jamkollegen und frag mal hier an.

    würd am liebsten in einer band spielen die bluesrock macht, gerne auch erstmal covern.
    meine faves sind da cream,neil young, etc pp. halt erstmal alltime rock klassiker mit fokus auf die 60er und 70er.

    mir fehlt es einfach mti anderen musikern zusammen zu spielen. möchte mit leuten spielen die auf einer wellenlänge sind. man lernt find ich am meisten durch das zusammenspiel mit anderen. ihr dürft auch gern ältere kaliber sein :-)

    anstreben tu ich eigentlich ne band, aber ne jamsession ist ja vielleicht der anfang...

    nich kurz was zu mir:
    wohne in lichtenberg(nähe frankfurter allee), proberäume gibts ja noisy-rooms (warschauer str.)
    und meine sachen siehe signatur!
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Hi, habe hier auch schon öfter versucht Berliner Musiker zu finden. Leider melden sich nur Gitarristen.
    Ich selbst würde zum Bass greifen. Bis zum 14.07. hab ich auch noch nen Killer gitarristen am Start :) Nen Drummer leider nicht gefunden...
    Wenn sich nen Drummer findet, können wir das gern mal probieren.
    lg,
    t.
     
  3. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 30.06.06   #3
    bin auch nur ein an blues interssierter Gitarrist :) aus Potsdam bzw. Oranienburg und suche ab August speziell in Potsdam eine Blues(rock) band....
     
  4. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
  5. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 30.06.06   #5
    hab ich schon 3 anzeigen drin geschrieben -.-
     
  6. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 01.07.06   #6
    Ja wie gesagt interesse zum Jammen besteht :)

    Bin aber auch "nur" ein Gitarrist...ein bisschen Klavier spiele ich aber auch.

    Vll. ergibt sich ja mal was... Weiss nur nicht ob es soooo toll ist dauerthaft immer 4-5 Gitarristen am Start zu haben :)
     
  7. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 01.07.06   #7
    Ist es eben leider nicht. Und 4 Gitarristen und einen Bassist aber keinen Drummer und/oder Sänger zu haben ist ganz schlecht ;)
     
  8. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 30.07.06   #8
    Hat sich denn mittlerweile mal etwas getan? Kennt jemand einen Drummer?
    Mein Supergitarrist ist mittlerweile wieder daheim in Südkorea :(, also bin ich als Gitarrist/Bassist allein auf weiter Flur.

    Nen Spaßdrummer, der es nicht kann aber trotzdem mitmachen würde kann ich auftreiben - wer würde denn noch mitmachen? Damits nicht so viele werden solltet ihr englisch sprechen können, das sprechen nämlich die Bassistin und die Drummerin ;) (jaja ich fang jetzt aus Verzweiflung schon an mit Frauen zu locken :D)

    Mal sehen, meldet euch :)
    lg,
    t.
     
  9. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 31.07.06   #9
    Uhi Frauen??? :D

    Bin mäßiger Blueser und Berliner und würd gern jammen. Ach ja Englisch ist auch ok :)
     
  10. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 01.08.06   #10
    Hi,
    also ich wär dabei, falls es nicht schon zu viele Gitarristen sind :rolleyes: , hab mich ja auch schon in den anderen Berliner Blues-Session Threads gemeldet.
    Hoffe da kommt endlich mal was zustande.:)
     
  11. yacob_crow

    yacob_crow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 02.08.06   #11
    so, endlich kann ich zurückschreiben!
    mein pc war abgeraucht und ich konnte nur ganz sporadisch reinschaun...

    hab in den nächsten beiden wochen erstmal zeit für ne jam session(danach hab ich prüfung)

    würds auf alle fälle mit drum+bass versuchen...

    raum hab ich leider keinen, nur ne 1 zimmer wohnung...

    @tuzz: kannst ja noch ne pn schreiben falls wir was ausmachen wollen

    cu later
     
  12. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 05.08.06   #12
    Also, ich kann leider erst in ca. 2 Wochen - die Arbeit spannt mich einfach zu sehr ein. Wer also Lust hat in der Woche vom 14.8. sich mal zu treffen schreibt mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

    Name:
    Alter:
    Handynr: (zwecks unkomplizierter Absprache)
    Instrument:
    Wie lange schon am Spielen?
    Fähigkeit Englische Sprache zu sprechen?!
    Woher aus Berlin?

    Zweck:
    Ich möchte in der Nähe der Warschauer Str. bei den Noisy Rooms dann einen Raum mieten, und würde dann Bescheid geben. Da sich ja wahrscheinlich wieder 3 Gitarristen oder sogar mehr melden, würde ich mir die Freiheit nehmen auszuwählen, oder vielleicht doch alle die wollen, wir werden sehen :)

    Also wie gesagt, ab 14.8..... in der Woche halt, entweder am Mo, Mi, Frei oder am Wochenende....bis denne
    lg,
    t.
     
  13. hans-jürgen

    hans-jürgen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    949
    Erstellt: 08.08.06   #13
    Send pix... :p
     
  14. Mc.Bayhatt

    Mc.Bayhatt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #14
    Ein fröhlich hallo aus Berlin:D ich lese grade das Ihr ein paar Musiker sucht? Ich bin zwar keiner aber ich spiel seit ca einem Jahr die Harp in richtung Blues meist Steve Baker aber sonst probier ich schon mal andere Richtungen. Doch dazu braucht man irgendwann Unterstützung um Vorwärts zu kommen.
    Also wenn Ihr euch ne Harp im Spiel vorstellen könnt, hier meine E-Mail mb4200@arcor.de
    Grüße von Mc
     
  15. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 21.08.06   #15
    Hallo
    mal wieder ne Meldung von mir hierzu. Meine Freundin, die die Drums spielen würde ist grad noch diese Woche ziemlich busy. Also falls sich auch jemand andres an die Drums setzen würde könnte man das diese Woche noch machen. Was sagt ihr?
    lg,
    t.
     
  16. yacob_crow

    yacob_crow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 22.08.06   #16
    also ich kann mich nich an die schießbude setzen! is aber nich so schlimm wenns die woche nich mehr wird
     
  17. Ronsnake

    Ronsnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #17
    bin inhaber eines kleinen Musikcafes und suche hier Musiker die Lust auf jamsessions haben.
    Thaiger Bar/Torgauer Strasse 2/Berlin 10829 nähe Südkreuz
    meldet Euch oder schaut mal vorbei, irgendwas geht immer.:great:
     
Die Seite wird geladen...