Bluesversuch

  • Ersteller williem
  • Erstellt am
W
williem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
06.10.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und würde mich über Eure Meinung zu folgendem Link / Track freuen. Sind ein oder zwei Unsauberkeiten drin, aber was soll´s....Hört einfach mal rein und sagt was, wenn Ihr mögt. Habe da zu einem Playback (legal und ohne Urheberrechtsverletzung ) gespielt. Mit dem Gitarrensound habe ich mir Mühe gegeben, wie findet Ihr den?




http://www.soundclick.com/mordhorst
 
Eigenschaft
 
Dass dich dabei "Parisienne Walkways" inspiriert hat, hört man doch ziemlich deutlich raus :D ...

Aber ansonsten sehr schön! Der sound gefällt mir ganz gut, wobei ich immer etwas weniger Höhen bevorzuge - allerdings rein persönliche Vorliebe!
 
Ich hätte eher erwartet, dass der Gitarrensound als zu mumpfig empfunden werden würde. So kann man sich täuschen....
Tja, den guten Gary Moore habe ich natürlich viel gehört, konkret hatte ich das eher nicht im Sinn. Aber wer weiß schon immer so genau, wodurch Muse denn herkommt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben