BM Anno 2017

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Cool, hör ich die Tage mal rein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

War am Samstag in KA bei nem 5er Package. Woods of Grief, Rotten Denise, Godskill, Servant und Nornir.
Die ersten beiden hab nur so neben her mitgehört, einmal Doom und einmal Schock Blackened Death. Doom war gut, letzteres fand ich nicht so spannend.

Godskill ham es dann schon mal gut scheppern lassen. Das letzte Album ist echt gut

Servant haben echt coolen, eingängigen Melodic BM gespielt, fast schon bissi Black n Roll, der Sängergitarrist mit geilem Stageacting. Unbedingt mal reinhören!

Am Schluss dann Nornir, die einfach nochmal ein ganz anderes Kaliber aufgefahren haben. Da stimmte alles Stagepresence, Sound und Professionalität.
Die Frontfrau Lethian hat aktuell vielleicht die beste deutsche BM female voice und ihr energiegeladenes Gitarrenspiel ist auch überragend. Die ham als Set ihr letztes Album Skuld komplett durchgespielt, was bissi schade war, da sie einfach auch sehr gute ältere Songs haben. Für mich grade DER Stern am deutschen BM Himmel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben