Bob Moog Foundation Features Patrick Moraz At NAMM 2024

  • Ersteller soundmunich
  • Erstellt am
soundmunich
soundmunich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
15.05.13
Beiträge
5.404
Kekse
108.736
Ort
München
Auch wenn Moog Music. Inc. verkauft wurde respektive einen neuen Mehrheitseigner hat, so bleibt u.a. die Bob Moog Foundation eigenständig und unabhängig. Als aktuell anstehende Aktivität wurde Folgendes Veröffentlicht:

The Bob Moog Foundation has announced that it will feature its The Story of Moraz: The Life of a Music Genius exhibit at the 2024 NAMM convention, taking place from January 25th-28th at the Anaheim Convention Center. In addition to the exhibit, Patrick Moraz will be present in the Foundation’s booth, number 10707, from 1-3 pm each day.

Weiteres findet Ihr auf der Seite https://audiomediainternational.com/bob-moog-foundation-features-patrick-moraz-at-namm-2024/

1705065330570.png


Ich bin auch auf den LIVESTREAM gespannt. Mal schauen, ob ich noch weitere Details finde - wenn von Euch jemand Einzelheiten und/oder Links auftreibt, bitte unbedingt hier beitragen.

PS: Ich bin jetzt nicht so der "Patrick Moraz"-Fan, aber über die Schiene der Foundation erfährt man ja vielleicht zwischen den Zeilen mehr über die Zukunft von Moog Music Inc. selbst (BTW: Wir vertreten Moog Music Inc. seit dem Eigentümerwechsel nicht mehr patentanwaltlich, weil der neue Eigentümer mit seinem Blumenstrauß an Firmen bei einer anderen Kanzlei war und ist, die nun auch Moog Music Inc. Fälle betreut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kenne Patrick Moraz eigentlich nur von Relayer von Yes und was er da angestellt hat gefällt mir immer noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Beitrag.

Ein genialer Musiker, den leider viele nicht kennen.
Ein Schweizer mit internationalem Talent.

Wikipedia Patrick Moraz
 
@Nice and the mice

Ja, er ist sichtbar - danke dafür!
 
Hallo Blake,
das freut mich. Vielen Dank.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben