Bogner Goldfinger - User Thread

  • Ersteller Nannovet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nannovet
Nannovet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
03.07.09
Beiträge
56
Kekse
407
Ort
Hage
Hallo Zusammen, leider habe ich vergeblich nach dem Goldfinger Thread gesucht und dachte, es wäre ganz gut ein eigenes Thema zu haben.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Prefx Loop beim 45' Goldfinger, da dort alles brummt, was eingeschliffen wird, sogar, wenn ich die Pedals mit einer Batterie betreibe.
Beim Surfen habe ich herausgefunden, dass dieses Problem auch in den USA existiert und dass man es dadurch umgeht, indem mal die Pedals an den Gitarreneingang hängt. Das ist dann aber nicht im Sinne des Erfinders, und ich denke, Reinhold würde das auch so sehen. Jedenfalls habe ich jetzt den Amp umtauschen lassen, aber auch der neue GF hat das gleiche Problem.
Laut Auskunft von Musikproduktiv, kann man diesen Stromkreis jetzt in Holland umbauen lassen. Dazu schickt MP jetzt ein Freewayticket.
Solltet Ihr auch Probleme damit haben, könnt Ihr den Jochen aus der Technik bei Mp fragen.
Würde mich interessieren, ob noch jemand damit Probleme hat! Sonst bin ich ja der einzige Depp :)
Viele Grüße Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter !

Ich finde einen eigenen Goldfinger Thread sollte es nicht geben.
Im Bogner Thread werden Sie geholfen ;)

PS.: Von mir z.b
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben