BOSE Support

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Hallo !

Habe seit einiger Zeit eine BOSE L1Compact sowie die T1 Tone Match, war bi jetzt zufrieden.
Plötzlich gibt's Bröseln mit der T1 . . .

Leider erreiche / finde ich keinen betreffenden BOSE-Support.
Wenn ich die Seriennummer auf der BOSE-Seite eingeben kommt was total anderes . . . (BOSE freestyle earbuds)

Deswegen frage ich für's erste einmal nach einem aktuellen Link den Support betreffend.

Mit bestem Dank im voraus
Gerhard
 
Eigenschaft
 
Weder das eine noch das andere funktioniert?

https://www.bose.de/de_de/support.html

Unbenannt.JPG
 
Sorry, den Link kenn ich, da geh ich endlos im Kreis, ganz klein (!) hab ich zwar eine Rufnummer für Österreich gefunden (0800 267 3000), aber ich hasse die Telefoniererei, das muss doch auch normal (email) funktionieren. Ich versteh nicht wieso sich die Firmen derart verstecken wennst einmal was brauchst . . .

edit:
Habe obige Nummer(n) probiert, da wird aber mein Produkt nicht supported . . . :mad:

edit:
DAS war's was ich gesucht hatte :
https://www.bosepro.community/g/portable
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf der vorgenannten BOSE Seite prompte Hilfe erhalten - Empfehlung !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben