Boss OD1 vs. OD3

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
.... and the winner is: OD1:cheer::claphands:Medium 28175 anzeigen
Nach mehr als 30 Jahren im Einsatz schon etwas mitgenommen, aber vom Sound noch immer meine No.1

Aus reiner Innovationsfreude dachte ich mir, "probier doch mal das aktuelle Modell".
Nach einer Stunde Testen und Gegenhören an drei verschiedenen Amps komme ich zum dem Schluss, dass mir der OD1 einfach noch ein bißchen besser gefällt.
Der OD3 hört sich etwas wärmer an und mehr "crunchy". Allerdings gerade die Beschneidung der Bässe beim OD1 und die sagenhafte Säge gefallen mir einfach besser.
Mit Röhrentop an einer 4x12 braucht es keine weiteren Gimmicks :great:

Wollte ich nur mal gesagt haben
Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich benutze weder das eine, noch das andere.
Aber falls ich mal in die Lage käme, wüßt ich nun bescheid. :-D

Wollt ich nur mal eben los werden.
Danke und Gruß. .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben