Boss PW-10

  • Ersteller Jun1986
  • Erstellt am
J
Jun1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.12
Registriert
26.02.06
Beiträge
40
Kekse
0
Hey ho.

Hab die Sufu benutzt, aber nichts weiter gefunden. Kennt jemand dieses Wah und hat Erfahrung damit? Überlege es mir anzuschaffen und würde gerne einige Meinungen zu dem Wah hören. Thx schon mal im Vorraus.

Mfg da Jun
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hatte das bis vor 3 Monaten musste dann zugunsten eines GT-8 weichen, die Wahsounds sind sehr gut, auch die intergrierten Verzerrer jann ich empfehlen, das einzig dumme ist nur der Bypass-Mode, da er erst eingeschaltet wird wenn man das Wah 2 sec. gedrückt hält.

Im Moment wäre ich froh ich hätte es noch, dann müsste ich für ein bisschen Zerre und Wah wenn ich nur mit meinem Amp spiel nicht immer das GT-8 mitnehmen.
 
Also ich finde das Wah nicht so gut. Der Wah sind idt recht weich und auf der Beschreibung steht, dass da 10 legendäre Zerren mit bei sind oder so ? aber das ist einfach ein Gainreglener ...
 
Ich fande das Wahwah müllig. Hatte es mal 2 Wochen gehabt und dann direkt wieder verkauft.
 
Das is echt kein richtiges Wah das is harmlos wie ne Blockflöte...
 
jimi? schrieb:
Also ich finde das Wah nicht so gut. Der Wah sind idt recht weich und auf der Beschreibung steht, dass da 10 legendäre Zerren mit bei sind oder so ? aber das ist einfach ein Gainreglener ...

Die "Art" Des Zerrers wird mit übers Wah-Wahl-Poti eingestellt. Bei der Position vom Crybaby is zum Beispiel einer der dem Marshall Guv'nor nahe kommen soll.
Ob er das tut muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich hab keine Ahnung wie der Guv'nor klingt.

DenniZ_10000 schrieb:
Das is echt kein richtiges Wah das is harmlos wie ne Blockflöte...

Ein Wah muss nicht kreischen um ein Wah zu sein.
Ich hab das Ding seit mehr als nem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Möglichkeit, das betroffene Frequenzband zu ändern is sehr sehr praktisch.
 
LoneLobo schrieb:
Die "Art" Des Zerrers wird mit übers Wah-Wahl-Poti eingestellt. Bei der Position vom Crybaby is zum Beispiel einer der dem Marshall Guv'nor nahe kommen soll.
Ob er das tut muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich hab keine Ahnung wie der Guv'nor klingt.

Achso ... das hatte ich gar nicht bemerkt! Nach dem mir das Wah nicht gefallen hatte, hatte ich mich auch nicht weiter mit bescheftigt:D
 
LoneLobo schrieb:
Ein Wah muss nicht kreischen um ein Wah zu sein.
Ich hab das Ding seit mehr als nem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Möglichkeit, das betroffene Frequenzband zu ändern is sehr sehr praktisch.

Eben drum. Aber stimmt das mit der Verschlusszeit. Sprich, dass das erst ca. 2 sek. nachdem man es benutzt auczh anspringt??? Weil das ist bei den Morley-Wahs auch so. Speziell bei den Signature von Steve Vai und Mark Tremonti. Sowas finde ich ziemlich kacke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben