Boss PW-10

von Jun1986, 17.06.06.

  1. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hey ho.

    Hab die Sufu benutzt, aber nichts weiter gefunden. Kennt jemand dieses Wah und hat Erfahrung damit? Überlege es mir anzuschaffen und würde gerne einige Meinungen zu dem Wah hören. Thx schon mal im Vorraus.

    Mfg da Jun
     
  2. re5pect

    re5pect Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    3.07.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 17.06.06   #2
    Hi,

    ich hatte das bis vor 3 Monaten musste dann zugunsten eines GT-8 weichen, die Wahsounds sind sehr gut, auch die intergrierten Verzerrer jann ich empfehlen, das einzig dumme ist nur der Bypass-Mode, da er erst eingeschaltet wird wenn man das Wah 2 sec. gedrückt hält.

    Im Moment wäre ich froh ich hätte es noch, dann müsste ich für ein bisschen Zerre und Wah wenn ich nur mit meinem Amp spiel nicht immer das GT-8 mitnehmen.
     
  3. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 17.06.06   #3
    Also ich finde das Wah nicht so gut. Der Wah sind idt recht weich und auf der Beschreibung steht, dass da 10 legendäre Zerren mit bei sind oder so ? aber das ist einfach ein Gainreglener ...
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.06.06   #4
    Ich fande das Wahwah müllig. Hatte es mal 2 Wochen gehabt und dann direkt wieder verkauft.
     
  5. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 19.06.06   #5
    Das is echt kein richtiges Wah das is harmlos wie ne Blockflöte...
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.06.06   #6
    Jap Genau
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 19.06.06   #7
    Die "Art" Des Zerrers wird mit übers Wah-Wahl-Poti eingestellt. Bei der Position vom Crybaby is zum Beispiel einer der dem Marshall Guv'nor nahe kommen soll.
    Ob er das tut muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich hab keine Ahnung wie der Guv'nor klingt.

    Ein Wah muss nicht kreischen um ein Wah zu sein.
    Ich hab das Ding seit mehr als nem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Möglichkeit, das betroffene Frequenzband zu ändern is sehr sehr praktisch.
     
  8. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 19.06.06   #8
    Achso ... das hatte ich gar nicht bemerkt! Nach dem mir das Wah nicht gefallen hatte, hatte ich mich auch nicht weiter mit bescheftigt:D
     
  9. Jun1986

    Jun1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.06   #9
    Eben drum. Aber stimmt das mit der Verschlusszeit. Sprich, dass das erst ca. 2 sek. nachdem man es benutzt auczh anspringt??? Weil das ist bei den Morley-Wahs auch so. Speziell bei den Signature von Steve Vai und Mark Tremonti. Sowas finde ich ziemlich kacke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping