BOSS PW-10 V-Wah

von gupjek, 31.01.07.

  1. gupjek

    gupjek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    195
    Erstellt: 31.01.07   #1
    ich hab mir überlegt mal zur abwechslung etwas geld für equipment auszugeben.
    n wah würd mich schon sehr jucken - ich hab allerdings noch nie mit einem gespielt.
    bei der suche bin ich auf das pw-10 v-wah gestoßen. (http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/produkte_2002/BOSS-PW-10/BOSS-PW-10.htm)
    für mich als laien hört sich das ziemlich umwerfend an ^^
    allerdings frag ich mich ob das ne sinnvolle anschaffung ist - vorallem da ich noch kein eigenes distortion-pad hab (nur n ausgeliehenes metazone mt-2) und in den testberichten steht, dass der zugriff auf die dist./overdrive-effekte bei dem pw-10 recht umständlich sein sollen (is ja schließlich nur ne 'zugabe' zum wah).
    und vll komm ich ja drauf, dass der wah-effekt eigentlich gar nich so mein ding is ô.Ö

    im moment bin ich am überlegen ob ich mir nicht vll doch das zoom g2.1u (mit dem 'expressionpedal') kaufen soll - da gäbs ja auch nen wah-effekt oder ?

    bei den lokalen geschäften hab ich schon nachgefragt...das boss pw-10 kann ich nirgendwo antesten (die bestellens nur mit abnahmegarantie) - nach dem zoom g2.1u hab ich allerdings bis jetzt noch nicht gefragt - werd ich morgen gleich nachholen.
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 31.01.07   #2
    Wenn du erstmal schauen musst ob ein Wah dir Spaß macht würd ich zum lokalen Händler gehen und einfach verschieden Wahwahs durchtesten. Vielleicht findeste ja eins, wo dir noch besser gefällt...
    Grüße, Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping