BOSS PW-10 V-Wah

gupjek
gupjek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.02.05
Beiträge
307
Kekse
469
ich hab mir überlegt mal zur abwechslung etwas geld für equipment auszugeben.
n wah würd mich schon sehr jucken - ich hab allerdings noch nie mit einem gespielt.
bei der suche bin ich auf das pw-10 v-wah gestoßen. (http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/produkte_2002/BOSS-PW-10/BOSS-PW-10.htm)
für mich als laien hört sich das ziemlich umwerfend an ^^
allerdings frag ich mich ob das ne sinnvolle anschaffung ist - vorallem da ich noch kein eigenes distortion-pad hab (nur n ausgeliehenes metazone mt-2) und in den testberichten steht, dass der zugriff auf die dist./overdrive-effekte bei dem pw-10 recht umständlich sein sollen (is ja schließlich nur ne 'zugabe' zum wah).
und vll komm ich ja drauf, dass der wah-effekt eigentlich gar nich so mein ding is ô.Ö

im moment bin ich am überlegen ob ich mir nicht vll doch das zoom g2.1u (mit dem 'expressionpedal') kaufen soll - da gäbs ja auch nen wah-effekt oder ?

bei den lokalen geschäften hab ich schon nachgefragt...das boss pw-10 kann ich nirgendwo antesten (die bestellens nur mit abnahmegarantie) - nach dem zoom g2.1u hab ich allerdings bis jetzt noch nicht gefragt - werd ich morgen gleich nachholen.
 
Eigenschaft
 
Wenn du erstmal schauen musst ob ein Wah dir Spaß macht würd ich zum lokalen Händler gehen und einfach verschieden Wahwahs durchtesten. Vielleicht findeste ja eins, wo dir noch besser gefällt...
Grüße, Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben