Box für Metal (1000 Euro)

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Hallo erstmal danke für eure Antworten,
ich hab grade rumgeguckt und hab diese seite hier gefunden!! Da würde ich den Rectifier für 2025,-€ und die dazugeöhrige Box für 1012.-€ bekommen.
Ist das realistisch und hat jemnad erfhrungen mit dieser Seite???
Bitte um eure Antworten !!!

LG Metalfreak

Äh...

wenn du uns jetzt noch mitteilst welche Seite du meinst kommen wir vielleicht ein Schritt weiter.
 
Tut mir Leid hab ich in der Aufregung vergessen!!

Kein Problem ;)

Naja, was heißt "is das realistisch?"

Die werden nachdem du bestellt hast kaum sagen "ätschbätsch..die Box kostet doch 1300".

Ich persönlich hab mit der Seite noch keine Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich dir sagen dass es mit Sicherheit Probleme bei Garantiefällen gibt.

Höchstwarscheinlich kannst du die Garantieansprüche in Deutschland nicht geltend machen.

MfG Jonesy:great:
 
NA toll!! Naja kannst du mir ne seite sagen , wo die Box ca. 1000 € kostet oder am besten weniger??
Noch ne Frage kannst du mir ne seite sagen ausser ebay , bei der man gebrauchte Boxen kaufen oder ersteigern kann?? kann amn im Aussland nie auf die Grantie zählen ?

Mb
LG Metalfreak
 
kann amn im Aussland nie auf die Grantie zählen ?

Moooment mal...

ich hab gesagt dass du die Garantieansprüche in Deutschland warscheinlich nich geltend machen kannst.

D.h. z.B. dass du den Krempel auf eigene Kosten wieder zurückschicken musst.

Aber was bringen dir denn die ganzen Spekulationen.
Schau dich halt mal nach den AGBs um oder schreib den Jungs doch einfach mal ne Email.
 
Ich würd sagen, hör dir noch die orange an, wenn möglich ne diezel und sprich nochmal mit dirk von tube town und lass dir eine nach deinen vorgaben bauen.
 
kauf dir doch eine gebrauchte mesa box, darauf läuft's doch sowieso hinaus...
wenn schon fanboy und nettes budget dann auch konsequent!
 
Ich würde dir auch dazu raten die Box gebraucht zu kaufen. Wenn du die nicht in einem feuchten Proberaum verschimmeln lässt kann da eh nicht viel kaputt gehen. Die Rectifier 4*12 hat 4 x v30 Speaker drin, wenn du die box gebraucht kaufst und dabei ca. 500 euro sparst, kannst du sowieso einmal komplett alle Speaker wechseln, falls wirklich etwas kaputt gehen sollte und bist immer noch günstiger als wenn du neu gekauft hättest.

Wenn du dir eine Box nicht kaufst weil sie neu so geil riecht, ist das wirklich rausgeworfenes Geld.

grüße

Kev

Ps: Übrigens ist die kleine Mesa Box wesentlich besser, als die Standard Rectifier.
 
Gut ich werd mich natürlich schon bemühen ne gebrauchte mesa box zu ergattern (mesa+mesa sieht halt besser aus). Neu find ich sowieso nicht so toll wegn dem derben preis!

Wie siehts eigentlich mit ner marshall 1960 aus? Wie sind die preisleitungsmäßig? ist ja auch ne beliebte kombi.

LG MF
 
Und welche Mesa box soll ich dann kaufen?
 
grüßle,
Mit 1000€ bekommst du ne super "Coustom" Box von Tube Town...Speaker selbst auswählen und gut ist!
Tube Town Boxen sind ein P/L-Monster.
Meiner Meinung nach klingen Verstärker nicht an verschiedenen Boxen gut oder schlecht, sonder and verschiedenen Speakern. Kann mir keiner verzählen das Volumen/Holzart/Bauweise den Sound eines Amps verbasteln/verbessern. Der Speaker bringt den Sound und somit das Ergebniss. Lass dich also beraten was für Speaker geeignet wären (probiere sie wenn möglichst aus) und hast deine "eigene" Box :)

mfg
Timbale
 
Kann mir keiner verzählen das Volumen/Holzart/Bauweise den Sound eines Amps verbasteln/verbessern.

Schön...

fakt isses trotzdem. Vergleich ma die Mesa-Box mit der Harley Benton Box. Beide die gleichen Speaker...aber verschiedener Sound.

Wie siehts eigentlich mit ner marshall 1960 aus? Wie sind die preisleitungsmäßig?

Naja, irgendein Sinn wirds ham dasses die meistverkaufte 412er Box überhaupt is.

LG Jonesy
 
Naja, irgendein Sinn wirds ham dasses die meistverkaufte 412er Box überhaupt is.

LG Jonesy

Ja steht ganz groß Marshall drauf :D

Hab die Jcm 900 1960 a selbst eine lange Zeit im Proberaum gespielt, weil ich keine lust hatte meine Mesa box in dem Schimmelraum vergammeln zu lassen. Sie ist definitiv nicht schlecht! Da entscheidet letztendlich der persöhnliche Geschmack. Die Rectifier Traditional 4x12 (jetzt Stiletto 4x12) gefällt mir am Rectifier am besten. Die Standard finde ich nicht so doll, da sie einfach nicht so direkt ist wie die kleinere Traditional.

viele Grüße,

Kev
 
lol ich bin grad auf deinen Link und was seh ich ich hab 100 mal die mesa rectifierer 4x12 Recto Standard im Warenkorb im Wert von 84.900,00 EUR haja wenn schon denn schon dann die 4x12 mal 100 damit der sound auch richtig kracht :D

sorry für OT aber ich fands grad iwie lustig hab mich nur gefragt woher die 84.900,00 EUR da auf einmal kamen
 
also für 1000€ würd ich mir ne diezel 4x12 kaufen die kosten zwar regulär bisschen mehr aber mit n bisschen quatschen sind die schon für 1000 drin und du hast netten support aus dillingen
ob jetzt mit v30 oder diezel custom speakern musst halt selbst entscheiden ^^
 
kauf nur,sixandfour in sulzbach bei saarbrücken ist einer meiner stammläden :)
 
@edeltoaster
Wie läuft des da so ab? Hasch du jemals schon probleme gehabt? Warum ist bei dene der Rectifier um knapp 200-250 € günstiger? MB

LG Metalfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben