Boxen "furzen/knarzen" bei tiefen bässen

  • Ersteller MOFA RIDER
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MOFA RIDER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
07.07.07
Beiträge
93
Kekse
47
Hi,

ich habe momentan bei der Bandprobe ziemliche schwierigkeiten. ich muss gegen 2 Gitarrenstacks (4x12er) ankommen. Wir sind eine Thrashmetalband und brauchen so einen schönen Tiefbass, den man spürt. Leider ist es zurzeit so, das wenn ich mit fingern spiele, die Boxen ziemlich übel Furzen und übersteuern. Wie kann ich das verhindern? ich habe schon die Bässe am Amp rausgenommen und es einfach mit mehr lautstärke probiert, da kommt aber das selbe bei raus.
noch zur Info:
ich spiele eine Hartke VX410 und eine Hartke TP210, also 6x 10 Zoll. meint ihr das eine VX 115 das Problem löst?

Danke schonmal für die antworten,
Gruß Mofa Rider
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben