Boxen "furzen/knarzen" bei tiefen bässen

von MOFA RIDER, 29.06.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOFA RIDER

    MOFA RIDER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    95
    Kekse:
    57
    Erstellt: 29.06.10   #1
    Hi,

    ich habe momentan bei der Bandprobe ziemliche schwierigkeiten. ich muss gegen 2 Gitarrenstacks (4x12er) ankommen. Wir sind eine Thrashmetalband und brauchen so einen schönen Tiefbass, den man spürt. Leider ist es zurzeit so, das wenn ich mit fingern spiele, die Boxen ziemlich übel Furzen und übersteuern. Wie kann ich das verhindern? ich habe schon die Bässe am Amp rausgenommen und es einfach mit mehr lautstärke probiert, da kommt aber das selbe bei raus.
    noch zur Info:
    ich spiele eine Hartke VX410 und eine Hartke TP210, also 6x 10 Zoll. meint ihr das eine VX 115 das Problem löst?

    Danke schonmal für die antworten,
    Gruß Mofa Rider
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.268
    Ort:
    Elbeweserland
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 29.06.10   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping