Boxenbespannung

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
hallo leute.
ich habe ein kleines problem mit meiner boxenbespannung bei meiner 1960ger marshall.wo kauft ihr euer tolex dafür und gibt es tips wie man am besten vorgeht.also ich bräuchte

tolex
marshall logo
diesen weissen rand:p
und bespannstoff vorne

wo würdet ihr die sachen ordern und gibts die irgentwo billig.muss sie neu beziehn da der bezug imom echt kacke ausieht und schon mal gewechselt wordne ist..is son filzeuch drauf und schaumstoff:D

also thx schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben