brauch hilfe beim soli spieln

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
alsooo:
wenn ich n solo spieln will dann setzt ich mich imma erstma hin un versuch das einigermaßen akzeptabel draufzukriegn - so.nehmen wir ma an das hat wunderbar geklappt un ich kann das einigermaßen fehlerfrei (*hüstel*^^)spieln, dann stell ich mich hin un meine laune is ganz unten.warum?weil das im stehn iwie nie so funzt wie ich das gern hätte

ich weiß nich ob das daran liegen könnte aba wenn ich im stehn in den ganz hohen lagen spiel dann guckt mein daumen imma unterm griffbrett hervor anstatt dahinter zu sein.is das ein problem?wenn ja wie kann ichs beheben????

wäre sehr dankbar für einige hilfreiche antworteh

mfg

ps:ich weiß auch dass das best n bissl daran liegt dass ich meine gitarre beim stehn nich grad unter den achselt trage aba das würde ja auch iwie n bissl bescheuert aussehn^^
 
Eigenschaft
 
Ist dein Daumen so häßlich, dass du ihn verstecken musst? ^^^

Ansonsten sehe ich da kein Problem, solange du spielen kannst, was du möchtest. Ob eine höher hängende Gitarre "bescheuert" aussieht ist Geschmacksache. Mein Tipp: im Stehen üben!

Gruß,
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben