brauche amptechniker im raum kiel!

von sven_p, 26.12.07.

  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 26.12.07   #1
    Hallo liebe Leudz,

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen:
    Mein Engl Squeeze braucht nämlich neue Röhren, und da ich mir nich zutraue die auszuwechseln und den Bias einzustellen lass ich da lieber Profis ran.
    Nur wenn ich in meinen Musikladen gehe, will der von Engl voreingestellte Röhren(!?) bestellen, die dann aber schweineteuer wären.
    Gibt es im Raum Kiel/Rendsburg/Schleswig usw(Schleswig Holstein) einen Amptechniker der das übernimmt?
    Hoffentlich weiß mir einer zu helfen!

    Habs einfach in dieses Forum gepostet, da ich nich wusste welches nun richtig is

    Rechtherzlichen dank für die Aufmerksamkeit und FROHE WEIHNACHTEN:)!
     
  2. Saitenderwisch

    Saitenderwisch Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    16.12.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #2
    Hallo Sven
    also wenn es Dir hilft...Es gibt in Kiel z B. Thomas Buchallik der meines Wissens nach guten
    Röhrenwechsel machen kann, aber wohl auch manchmal selektierte Röhren anbietet die etwas
    mehr kosten als der Standard. TEL 0431 - 34 592. Oder Weppage www.madamp.de

    Ansonsten kann ich Hamburg empfehlen dort wird sehr gut gearbeitet, etwas teuer vielleicht aber
    dafür 100% best of. Ich bringe meine immer zu Just Music Tom meyer oder zu *** Guitar-service.de. Der schreibt auch für Gitarre Bass.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruss und Hayy New Year Holly
     
  3. sven_p

    sven_p Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 26.12.07   #3
    Na das ist doch ma was!

    Vielen Dank!
     
  4. mannermoe

    mannermoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 26.12.07   #4
    Thomas Buchallik vertreibt MATAMP und nicht MADAMP (das sind die Bausätze, die gibt´s nur bei Musikding)

    EDIT: hier der link: http://www.matamp.de
     
  5. sven_p

    sven_p Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.12.07   #5
    ah ok, danke, wusste ga nich, das es sowas in kiel gibt, sonst is in SH ja echt nur Wüste^^
    Aber da werd ich mal anrufen!
    Vielen Dank nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping