brauche amptechniker im raum kiel!

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Hallo liebe Leudz,

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen:
Mein Engl Squeeze braucht nämlich neue Röhren, und da ich mir nich zutraue die auszuwechseln und den Bias einzustellen lass ich da lieber Profis ran.
Nur wenn ich in meinen Musikladen gehe, will der von Engl voreingestellte Röhren(!?) bestellen, die dann aber schweineteuer wären.
Gibt es im Raum Kiel/Rendsburg/Schleswig usw(Schleswig Holstein) einen Amptechniker der das übernimmt?
Hoffentlich weiß mir einer zu helfen!

Habs einfach in dieses Forum gepostet, da ich nich wusste welches nun richtig is

Rechtherzlichen dank für die Aufmerksamkeit und FROHE WEIHNACHTEN:)!
 
Eigenschaft
 
Hallo Sven
also wenn es Dir hilft...Es gibt in Kiel z B. Thomas Buchallik der meines Wissens nach guten
Röhrenwechsel machen kann, aber wohl auch manchmal selektierte Röhren anbietet die etwas
mehr kosten als der Standard. TEL 0431 - 34 592. Oder Weppage www.madamp.de

Ansonsten kann ich Hamburg empfehlen dort wird sehr gut gearbeitet, etwas teuer vielleicht aber
dafür 100% best of. Ich bringe meine immer zu Just Music Tom meyer oder zu *** Guitar-service.de. Der schreibt auch für Gitarre Bass.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruss und Hayy New Year Holly
 
Na das ist doch ma was!

Vielen Dank!
 
ah ok, danke, wusste ga nich, das es sowas in kiel gibt, sonst is in SH ja echt nur Wüste^^
Aber da werd ich mal anrufen!
Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben