brauche Hilfe bei Verbindung von Geräten

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
hallo,
ich habe auf meinem Dachboden Gallien-Krueger Preamp entdeckt (http://hyperinzerce.cz/x-cz/inz/1876/1876876-kytarovy-preamp-gallien-krueger-200cpl-1.jpg)
und dazu noch das (http://www.bazaar-world.com/uploads/amp/32/160133422595-8.jpg)
naja ich hab natürlich gleich ausprobiert ob es denn noch geht. ich habe den Preamp an meine pc boxen angeschlossen und meine Gitarre hineingesteckt und gespielt. es funktioniert alles perfekt. nur jetzt will ich von euch wissen ob ich den Preamp an meinen Peavey Valveking (http://www.inzerat.sk/obrazky/613391inzeraty-v.jpg) anschließen kann, sozusagen als box. und das Fußpedal wie schließe ich das an???

ich will einfach die 3 Elemente aneinander bringen

Gruß MetAAl
 
Eigenschaft
 
Am besten du gehst in die Effects Return -Buchse an der Front deines Amps - damit umgehst du die Vorstufe des Amps und spielst den Galli direkt mit der VK-Endstufe.

Der Preamp ist übrigens ein geiles Teil, ich kenne andere Gallien Krueger Geräte aus den 80igern und 90iger und die klingen saugut. Und dein Fund schaut ja aus wie neu :great:
Wie der Footswitch angeschlossen wird weiß ich nicht. Was sind denn da für Buchsen dran?

Berichte mal, wenn du's probiert hast...
 
ok thx ^^ ich weiß jetzt wie, doch jetzt iss noch ehn Problem da Oo ich hab nur 1 kabel Oo naja des muss ich mir dann halt ma zulegen ^^ mit dem footswitch iss auch einfach da iss ehn extra Eingang am GK Preamp ^^.

habs scho ausprobiert mit den boxen am PC und ich spiel Death/Black Metal und ich muss sagen des iss echt ehn Hammer ding Oo ^^ Freu mich richtig .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben