Brauche jmd der mir ein Lied Tabt! in GP

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
N
Nephias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.20
Registriert
07.05.08
Beiträge
206
Kekse
122
Ort
Dortmund
Hey Leute
War schon ewigkeiten nicht mehr hier aktiv :D
Umso erschütterter war ich was hier mit dem Forum passiert ist ich komm hier nicht mehr klar :eek: Muss ich mich noch dran gewöhnen :redface:

Also zum Hauptproblem
Ich find dieses Lied sehr geil hab es letztens bei Scrubs gehört hehe

http://www.youtube.com/watch?v=nBZs9wasRs4

Nun finde ich keinen Ordentlichen Tab mit Drums, Bass und Gitarre komplett in Guitar Pro :D
Und meine Raushör Künste sind nicht die besten konnte das noch nie gut

Fände es sehr geil wenn einer oder mehrere so nett wären und es mir/uns Tabben könnten :)

Und entschuldigt wenn ich hier in den falschen Bereich Poste ich komm hie rnoch nicht klar xD
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben