Brauche Noten Franz Josef Breuer - Aus meiner Heimat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tobi35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
10.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

zuerst: Ich habe diesen Thread hier gelesen https://www.musiker-board.de/akkordeon/259855-notentausch-notensuche.html und weiß, dass man Noten nicht einfach austauschen darf.

Mein Problem:
Meine Akkordeonlehrerin hat mir vor einigen Wochen das recht alte Notenheft von Franz Josef Breuer "Aus meiner Heimat" gegeben.
Blöderweise ist es mir irgendwie abhanden gekommen, ich habe schon alles mehrfach abgesucht.
Zu kaufen finde ich es nicht mehr und wollte daher wissen, ob hier jemand Rat weiß...


Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
Weitersuchen. Sorry... aber das ist das sinnvollste. Ich habe auch schon Sachen verlegt und erst nach langer Zeit wiedergefunden. Wenn Du die Orte weißt, wo es sein könnte, dann klapper die fünfmal ab.
 
Ansich hast du ja recht, aber die Orte, wo es sein könnte, habe ich schon zigmal abgesucht.
Das Blöde ist auch, dass bei uns vor ca. 1 Monat eingebrochen wurde und auch mein Akkordeonkoffer auf war.
Seitdem ist es weg, wobei ich nicht weiß, was daran so toll als Beute wäre...


Gruß Tobi
 
... wobei ich nicht weiß, was daran so toll als Beute wäre...

Gruß Tobi

Franz Josef soll ja hoch im Kurs stehen. Wie kann man da den Deckel auf lassen.
Das ist doch sehr kritikwürdig. :bad:

@ ippen(zerlege alles)stein
Suuuuuuuper Ratschlag... :great:

Hoffentlich wird es noch vor dem Löschdienst gelesen :D
 
Sagt mal, der erste April kommt aber erst noch, oder?
 
Hallo an alle,

da hier keine ernst gemeinten Tipps (Bezugsquelle der Noten) gegeben werden, schließe ich den Thread zu - sonst nimmt der Spam überhand.
Sofern tatsächlich jemand "ernsthaft" weiterhelfen kann/möchte - einfach per PN melden, dann wird der Thread wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben