brauche rat bezüglich keys /syntie

  • Ersteller philthy
  • Erstellt am
P
philthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
hallo

ich bin schlagzeuger und gitarrist!
möchte gern musikalisch in richtung von typ o negative und ähnlichen arbeiten.
jedoch hab ich festelgestellt das bei der einfachen besetzung bass,gitarre und drums etwas fehlt! nun spiele ich mit dem gedanken ein keybord zu kaufen um dem sound zu pefektionieren. würde dann versuchen die basics zu lernen und auf den aufnahmen die keys zu spielen und evtl. wenns möglich noch ein paar soundefekte hinzufügen!
habe jedoch diesbezüglich absolut keine ahnung wie das alles funktieren sollte wenns überhaupt mit low budged equitment als vlölliger leie möglich ist. habe mal geschaut und folgendes ins auge gefasst http://www.musik-produktiv.de/cme-m-key.aspx
über ratschläge und anmerkungen würde ich mich freuen!
danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Das dieses Gerät keine Tonerzeugung hat, weisst Du aber schon, gell?
 
Hallo Philty , ich bin keyboarder und gitarrist , habe auch mal Trommel gespielt.
Die Fluktuation auf dem Keyboardsektor ist so immens , das ich mir nicht mal die Mühe mache , bei mir stehende
Altgeräte aus den 90ern ins Ebay zu stellen , da sie faktisch keinen Wiederverkaufswert haben , nur für mich noch
einen ideellen oder sehr praktischen Wert besitzen.Diese Yamaha und Roland Synths sind so robust , dass sie auch
noch ein weiteres Jahrzehnt bei mir durchhalten,ich bin sicher so geht es auch vielen anderen Musikern.
Am besten ,denke ich zumindest , wäre eine Suchanzeige von Dir in Deiner örtlichen An- und Verkaufszeitung ,
bei uns heisst die A-Z , ich denke dass ist sogar noch umsonst .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben