M
Moe T. Sarde
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
habe mir ein Kawai MP4 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach preiswerten und trotzdem guten Kopfhörern und Lautsprechern für den Hausgebrauch.
Meine ersten Anschaffungen
Thomann T.BONE 880 HD880 (Kopfhörer)
und
GEM Genesys Audio Aktiv System
waren beide große Enttäuschungen:
die Kophörer haben sowohl bei etwas höheren und tieferen Frequenzen starke Verzerrungen gehabt; nach zwei Tagen wollten sie noch nicht einmal mehr die korrekte Balance wiedergeben...
Bei den Lautsprechern haben die Satelliten ein leichtes Grund-Brummen, der Subwoofer scheppert beim dis'
ich habe sie jetzt beide zum Umtausch zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass nur diese beiden Exemplare Ausreisser waren.
Ok, waren beide relativ billig, aber die beobachteten Fehler sind auch in der Preisklasse nicht akzeptabel.
Falls die Ersatzgeräte sich nun aber auch als Schrott erweisen:
ca. 70 für die Kopfhörer und 200 für eine Lautsprecher/Monitor-Lösung.
Gibt's dafür was?
Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!

Moe.
habe mir ein Kawai MP4 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach preiswerten und trotzdem guten Kopfhörern und Lautsprechern für den Hausgebrauch.
Meine ersten Anschaffungen
Thomann T.BONE 880 HD880 (Kopfhörer)
und
GEM Genesys Audio Aktiv System
waren beide große Enttäuschungen:
Bei den Lautsprechern haben die Satelliten ein leichtes Grund-Brummen, der Subwoofer scheppert beim dis'
ich habe sie jetzt beide zum Umtausch zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass nur diese beiden Exemplare Ausreisser waren.
Ok, waren beide relativ billig, aber die beobachteten Fehler sind auch in der Preisklasse nicht akzeptabel.
Falls die Ersatzgeräte sich nun aber auch als Schrott erweisen:
- was sind Eure Empfehlungen?
- welche Geräte habt Ihr, vielleicht sogar zusammen mit dem MP4 im Einsatz - und seid auch zufrieden damit?
ca. 70 für die Kopfhörer und 200 für eine Lautsprecher/Monitor-Lösung.
Gibt's dafür was?
Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!

Moe.
- Eigenschaft