Breakdown At Last - Rock aus Stuttgart

  • Ersteller FurbDude
  • Erstellt am
FurbDude
FurbDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
18.08.09
Beiträge
87
Kekse
45
Ort
Ludwigsburg
Tach leuts!

Wir waren fleißig und haben gestern 2 neue tracks fertiggestellt.

Ich bin neu im Forum und will mich damit einfach mal vorstellen und hallo sagen. :great:

"Never Go" ist einer der Songs, eine akustik Ballade, unser ruhigster.

Der andere ist "Crackwhore", zu erklären gibts nicht viel,;) eine Musikalische Abrechnung mit dem leidigen thema ex-freundin.

Hört einfach mal rein und schreibt eure Meinung! :)

http://www.myspace.com/breakdownatlast

Greetz
Furb

P.S.: dürft auch natürlich gern die anderen beiden Songs hören und kommentieren *g*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Meinung dazu?
 
also was ich dazu sagen kann ist:
die stimme find ich geil... da lässt sich noch einiges rausholen
 
vielen dank!! =)

es ist meine erste band in der ich gitarre spiele und singe, das ist immernoch ein wenig neuland für mich, aber ich finde mich mehr und mehr in die rolle. :D

bei den neuen songs habe ich auch vor noch mehr rauszuholen.
 
also ums kurz zu machen....mir gefällts.

Klar gibts hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten aber ansonsten :great: weiter so

grüsse

zündapp
 
Danke an alle schonmal soweit :)
 
Hallo,

also...die crackwhore find ich etwas eintönig. Aber schöner sound :)
Aber euer Drummer sollte sich (noch) nicht an die 16tel ranwagen ;) Die sind etwas hektisch.
Insgesamt schön.
Aber, ganz ehrlich, Deine Stimme find ich nicht so gut. Du bewegst Dich da in derselben halben Oktave die ganze Zeit, und das auch nicht so sicher. Mein Eindruck.

Liebe Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben