Breakdown At Last - neue Hörprobe "Eyes Of Shadow"

  • Ersteller FurbDude
  • Erstellt am
FurbDude
FurbDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
18.08.09
Beiträge
87
Kekse
45
Ort
Ludwigsburg
Tach!

Wir haben gestern die letzten Spuren zu unserem Song Eyes Of Shadow fertiggestellt, hört mal rein und sagt eure Meinung/Kritik, ihr kennt das ja. :D

http://www.myspace.com/breakdownatlast

Grüße
Furb
 
Eigenschaft
 
Hi Furb,

ich muss sagen, was ihr da macht gefällt mir ausgesprochen gut: die Songs sind originell, es macht einfach Spass zuzuhören :great: An eventuellen spiel-/gesangstechnischen Defiziten herumzukritteln ist nicht mein Ding, das überlass ich deshalb anderen.

weiter so und viel Erfolg
 
Vielen Dank :)

Sonst noch jemand Meinung und/oder Kritik? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben