Breaking The Habit

von tobias155, 19.02.16.

  1. tobias155

    tobias155 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.14
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    257
    Erstellt: 19.02.16   #1
    Hallo ihr Lieben. :)

    Nach einer Übungspause..
    mal wieder was neues von mir.
    An guten Tagen habe ich das Gefühl, dass ich richtig hoch komme mit der Stimme, dann an anderen wieder gar nicht...
    Das Singen mit Stütze habe ich auf jeden Fall geübt, teilweise kriege ich sogar Vibrato hin, aber kein Plan wie ^^
    Diesmal habe ich "Breaking The Habit" von Linkin Park gesungen..
    Nachdem ja oft kritisiert wurde, dass ich zu viel Hall draufmache und man meine Stimme kaum hört, habe ich selbigen diesmal weggelassen. (nur ein bisschen Echo :p)
    Die Harmonien im Refrain / Bridge habe ich selbst eingesungen, 100 % zufrieden bin ich damit allerdings nicht..

    https://soundcloud.com/chezzter155/breaking-the-habit-cover-original-by-linkin-park


    Habe das Instrumental mit Audacity nach unten transponiert (4 Halbtöne), das Original ist leider viel zu hoch für mich.

    Bin eigentlich ganz zufrieden damit...

    bin auf eure Kritik gespannt! Haut gern ehrlich raus. :) Will ja besser werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping