Bremer Akkordeon-Stammtisch?

von JoMalse1, 11.02.20.

  1. JoMalse1

    JoMalse1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.16
    Zuletzt hier:
    17.03.20
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    179
    Erstellt: 11.02.20   #1
    Hallo in die Runde,
    ich würde gerne mitten im Dreieck Bremen-Cuxhaven-Hamburg zu einen (wenn möglich regelmäßigen) Akkordeon-Stammtisch einladen. Der genaue Ort wäre Beverstedt. Ablauf: Come together, Vorstellung der Akkordeons, Kaffeetrinken, Musizieren, Klönen usw.. Wer hätte daran Interesse - zunächst ganz unverbindlich? Weitere Infos zur Location: www.die-blaue-leiter.de

    Und nun ist sehr gespannt
    Joachim
     
  2. Mecky

    Mecky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.14
    Zuletzt hier:
    8.04.20
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    626
    Erstellt: 18.02.20   #2
    Hallo Joachim,
    gute Idee, leider ist es mir bis Beverstedt zu weit.
    Etwas weiter Südlich, Stur- Brinkum- Weyhe, wäre ein Radius den ich in Kauf nehmen würde.
     
  3. JoMalse1

    JoMalse1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.16
    Zuletzt hier:
    17.03.20
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    179
    Erstellt: 18.02.20   #3
    Hey Mecky,
    danke für die Rückmeldung. Aber die südliche Region von Bremen wäre mir zu weit.
    Zudem bist Du der bislang einzige Interessent, so dass aus der Sache dann doch wohl nichts wird.
    Schöne Grüße
    Joachim
     
  4. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.591
    Ort:
    35 km von Herbach
    Zustimmungen:
    4.243
    Kekse:
    41.087
    Erstellt: 18.02.20   #4
    Bei solchen Sachen muss man erst mal Geduld mitbringen.

    Beim Stuttgarter Stammtisch hat s auch mehrere längere Anläufe gebraucht, bis sich was ergeben hat.... und das ist noch ne Gegend , wo die Akkospielerdichte des Forums deutlich höher ist als in deiner Gegend - Wenns dir net pressiert - Angebot einfach stehen lassen und eventuell mal mit men "Kleinsttreffen" anfangen.

    Ich komm in absehbarer Zeit auch nicht in die Gegend - und einfach so von Süddeutschland aus ists mir doch auch n bissl weit ... sonst aber gerne mal!
     
  5. JoMalse1

    JoMalse1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.16
    Zuletzt hier:
    17.03.20
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    179
    Erstellt: 18.02.20   #5
    Hallo Maxito,
    danke für die ermunternde Antwort. Also warten wir noch einmal ab. Eventuell schalte ich zu gegebener Zeit auch noch mal eine Kleinanzeige.
    Beste Grüße
    Joachim
     
Die Seite wird geladen...

mapping