Bremer Akkordeon-Stammtisch?

  • Ersteller JoMalse1
  • Erstellt am
JoMalse1
JoMalse1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
32
Kekse
179
Hallo in die Runde,
ich würde gerne mitten im Dreieck Bremen-Cuxhaven-Hamburg zu einen (wenn möglich regelmäßigen) Akkordeon-Stammtisch einladen. Der genaue Ort wäre Beverstedt. Ablauf: Come together, Vorstellung der Akkordeons, Kaffeetrinken, Musizieren, Klönen usw.. Wer hätte daran Interesse - zunächst ganz unverbindlich? Weitere Infos zur Location: www.die-blaue-leiter.de

Und nun ist sehr gespannt
Joachim
 
Eigenschaft
 
Hallo Joachim,
gute Idee, leider ist es mir bis Beverstedt zu weit.
Etwas weiter Südlich, Stur- Brinkum- Weyhe, wäre ein Radius den ich in Kauf nehmen würde.
 
Hey Mecky,
danke für die Rückmeldung. Aber die südliche Region von Bremen wäre mir zu weit.
Zudem bist Du der bislang einzige Interessent, so dass aus der Sache dann doch wohl nichts wird.
Schöne Grüße
Joachim
 
Zudem bist Du der bislang einzige Interessent, so dass aus der Sache dann doch wohl nichts wird.

Bei solchen Sachen muss man erst mal Geduld mitbringen.

Beim Stuttgarter Stammtisch hat s auch mehrere längere Anläufe gebraucht, bis sich was ergeben hat.... und das ist noch ne Gegend , wo die Akkospielerdichte des Forums deutlich höher ist als in deiner Gegend - Wenns dir net pressiert - Angebot einfach stehen lassen und eventuell mal mit men "Kleinsttreffen" anfangen.

Ich komm in absehbarer Zeit auch nicht in die Gegend - und einfach so von Süddeutschland aus ists mir doch auch n bissl weit ... sonst aber gerne mal!
 
Hallo Maxito,
danke für die ermunternde Antwort. Also warten wir noch einmal ab. Eventuell schalte ich zu gegebener Zeit auch noch mal eine Kleinanzeige.
Beste Grüße
Joachim
 
Hallo Jo,
da wäre ich schon mal der 2. Interessent. Beverstedt ist entfernungsmäßig kein Problem. Stehe als Akkordeonist hier im "nassen Dreieck" auch allein auf weiter Flur und suche seit Ewigkeiten schon nach entsprechendem Gedankenaustausch. Also gern mal melden.
By the way: sind das auf dem Foto alles deine Akkordeons?
Schönen Gruß
beltunaplayer
 
Hallo Jo,
was ist aus Deiner Idee geworden? Habe nichts wieder davon gehört. Falls Du noch keine weiteren Interesenten gefunden hast, wie wäre es denn, wenn wir uns mal treffen? Gib mal eine Nachricht, ob und wenn ja, wann.
Schöne Grüße aus dem Cuxland
beltunaplayer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben