Brian May und Apple...

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr_Martin
Dr_Martin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.07.17
Beiträge
1.465
Kekse
15.177
...sind keine guten Freunde:

 
Eigenschaft
 
Der Artikel ist von 2013! Also völlig aus dem Kontext gerissen!
 
Wer 2019 immer noch Apple Produkte verwendet, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Banale Abzocke, aber solange die Leute es mit sich machen lassen, wird es so weitergehen....
 
Vertraust du Google? Vertraust du Huawei?
Alle haben ihren Dreck am Stecken. Alle!
Ich verwende Apple iPhones, dienstlich und privat, gebraucht und alte Modelle. Sind dann nicht überteuert, laufen 1A und werden ewig supportet.
Von der Usability finde ich iOS angenehmer als Android. In dem Fall will ich beschränkt werden, diese 1000 Optionen irgendwas zu ändern sind mir irgendwann auf den Sack gegangen.
Der Dateiaustausch ist Kacke nervig aber das ist momentan das Einzige, was mich wirklich nervt.
Android vs iOS gibts in vielen Threads, sorry für das Feueranfachen.

Edit: ok ich verstehe den Satz mit der Abzocke und gebe dir recht, man kann aber auch sparsam an der Sache Spaß haben wie ich schon geschrieben hatte.

PS: Abzocke gibts auch bei unseren geliebten Musikinstrumenten...
 
Wer 2019 immer noch Apple Produkte verwendet, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Banale Abzocke, aber solange die Leute es mit sich machen lassen, wird es so weitergehen....

Ich verwende Apple seit 1989 und zwar ausschliesslich im PC-Bereich und seit es das iPhone gibt auch da.
Das liegt aber hauptsächlich daran, da ich Apple beruflich und Privat nutze (Grafik, Filmschnitt, Musikproduktion).
Und da ist Apple für mich immer noch am pflegeleichtesten und professionellsten, wenn auch etwas teurer.

Ich habe mir einmal im Leben einen Windows-PC geholt und den hab ich nach der Installation und dem ersten Update entnervt verkauft.
 
Wenn das hier in einen Flamewar gegen Apple ausartet, mach ich hier zu ;)

Man kann über Apple diskutieren, aber so etwas:
Wer 2019 immer noch Apple Produkte verwendet, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
ist einfach unqualifiziert und beleidigend für alle Apple-User ... von denen es ja eine Menge zufriedene gibt.
 
Wenn das hier in einen Flamewar gegen Apple ausartet, mach ich hier zu ;)

Man kann über Apple diskutieren, aber so etwas:

ist einfach unqualifiziert und beleidigend für alle Apple-User ... von denen es ja eine Menge zufriedene gibt.


Richtig, vielen Dank.
 
Wer sich von meinem Kommentar auf den Schwanz getreten fühlt, dem sei gesagt dass dieser Spruch mit dem "Kontrolle über das Leben verloren" eine Anspielung an Karl Lagerfeld und somit als überspitzt zu betrachten ist, und nicht unqualifiziert oder beleidigend. ;)

Dass die gleiche/bessere Leistung und Features auch mit anderen OS machbar ist, ist nichts neues mehr, Apple hat da schon lange nicht mehr das Monopol. Dafür dass manche Leute gern damit arbeiten oder sich freiwillig "beschränken lassen", ist ein anderes Thema und passt nicht hier rein. Und auch nicht unsere Aufgabe das zu bewerten. Ist doch schön wenn jeder damit glücklich wird, was auch immer er verwendet, aber man kann auch mal über den Tellerand hinausblicken, tut gar nicht so weh (egal in welche Richtung).
 
Wer sich von meinem Kommentar auf den Schwanz getreten fühlt, dem sei gesagt dass dieser Spruch mit dem "Kontrolle über das Leben verloren" eine Anspielung an Karl Lagerfeld und somit als überspitzt zu betrachten ist, und nicht unqualifiziert oder beleidigend. ;)

Der erwähnte Kommentar ist unqualifiziert und beleidigend. Punkt.
Und wer ist Karl Lagerfeld ? Wo spielt der mit ?
 
Dafür dass du den Witz selbst nach einem Hinweis noch immer nicht verstand hast, kann ich auch nichts. "Punkt".
 
Es war - so wie es formuliert war - kein "erkennbarer" Witz, sonst hätten ja nicht mehrere User negativ (inklusive Meldungen!) so reagiert.

Da hier ja sonst eh nichts mehr relevantes zum Thema kommt, mach ich jetzt einen "Punkt"

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben