Das EINE Buch (mit musikalischen Bezügen!) für die Insel

A
Aynsley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
06.11.23
Beiträge
195
Kekse
11
Angeregt durch den „10 Alben für die Insel“-thread interessiert es mich, welches EINE Buch (mit Bezügen zur Musik!) ihr mit auf die Insel nehmen würdet, um Eure zehn Alben zu hören?
Ich hab bisher viel gelesen, nun habe ich gerade (endlich) Jennifer Egan‘s Buch „Der größere Teil der Welt“ (2010) gelesen und dachte sofort, das könnte ich gleich nochmal lesen.
Das wäre also (bis auf Weiteres 😉) mein Buch, das ich mitnehmen würde. Und ihr?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_größere_Teil_der_Welt
 
Rocko Schamoni, Dorfpunks. Oder GRM von Sibylle Berg.
 
Manfred Spitzer
"Musik im Kopf: Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk"

Grüße
Omega Minus
 
Bei soviel Zeit und wenig Ablenkung auf einer Insel? Den hier: Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Entweder Songwriters Speak von Debbie Kruger oder The Silver River von Jim Moginie.
 
Das Buch mit allen songtexten von Bob Dylan.
 
Gitarristen empfehle ich den Roman "Vintage" von Grégoire Hervier.
Eine herrliche Geschichte über den Kult um seltene Gitarren und die Existenz der legendären "Moderne" von Gibson.
Auch eine gute Wahl für den ganz normalen Urlaub.
 
Ein einzelnes Buch :gruebel: ... ich hätte einen Zyklus im Angebot

Alan Dean Foster - Der Bannsängerzyklus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben