Brückenschrauben wechseln

von serius, 23.01.06.

  1. serius

    serius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Rhein-Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.01.06   #1
    Hallo,


    Ich hab vollgendes Problem... Ich würde mir gerne eine Schraube (Die um die Saitenhöhe einzustellen) an der Brücke meiner Epi Les Paul Std. wechseln, da die eine etwas abgenutzt ist.

    Meine Frage nun sind das die richtigen Schrauben? Oder wo könnt ich die noch bekommen?

    http://www.stewmac.com/shop/Bridges...Nashville_Tune-o-matic_Bridges_and_Parts.html


    Und könnte "ich" eigentlich die Schraube einfach rausschrauben und eine neu reinschrauebn? Oder ist irgendwas zu beachten ausser wieviel drehungen gemacht wurden und die sich schließlich merken.


    Danke,
    -serius-
     
  2. serius

    serius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Rhein-Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 24.01.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping