Brückenschrauben wechseln

serius
serius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
73
Kekse
39
Ort
Rhein-Hessen
Hallo,


Ich hab vollgendes Problem... Ich würde mir gerne eine Schraube (Die um die Saitenhöhe einzustellen) an der Brücke meiner Epi Les Paul Std. wechseln, da die eine etwas abgenutzt ist.

Meine Frage nun sind das die richtigen Schrauben? Oder wo könnt ich die noch bekommen?

http://www.stewmac.com/shop/Bridges...Nashville_Tune-o-matic_Bridges_and_Parts.html


Und könnte "ich" eigentlich die Schraube einfach rausschrauben und eine neu reinschrauebn? Oder ist irgendwas zu beachten ausser wieviel drehungen gemacht wurden und die sich schließlich merken.


Danke,
-serius-
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben