Brutal Assault 2008

  • Ersteller Blastphemer666
  • Erstellt am
Blastphemer666
Blastphemer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
26.03.07
Beiträge
379
Kekse
2.949
Ort
Gröditz, Sachsen --> Dresden
Werte Hartwurst-Gemeinde!
Da ich vom Brutal Assault 2007 sehr angetan war, aufgrund fairer Preise und nicht zuletzt den Bands, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder fahren. Das Festival findet eine Woche nach dem Party.San statt, also vom 14.-16.8.. Ort der Varanstaltung wird wieder das Alte Festungsgelände in Jaromer, Josefov, in Tschechien sein, also recht stimmig die ganze Sache.

Das sind die bisher bestätigten Bands:

* AGNOSTIC FRONT
* ALL SHALL PERISH
* BEHEADED
* BEHEMOTH
* CARCASS
* CEPHALIC CARNAGE
* CRADLE OF FILTH
* DESPISED ICON
* ENTOMBED
* EXODUS
* HOLLENTHON
* INVERACITY
* KATAKLYSM
* MAYHEM
* PARADISE LOST
* PRIMORDIAL
* SEPTICFLESH
* SIX FEET UNDER
* SWALLOW THE SUN
* TEXTURES
* WARBRINGER​

Also für den Preis von umgerechnet 45€ (wenn man günstig umtauschen kann, wirds noch billiger) sind schon jetzt geile Bands dabei, weitere Headliner kommen sicherlich noch dazu.

Despised Icon, Cephalic Carnage und All Shall Perish sind für mich bereits ihr Geld wert, aber dann noch Kataklysm, Behemoth, Mayhem, Carcass und und und :great:

Fährt denn noch jemand nach Jaromer? Vielleicht kann man sich ja auf ein Langosz treffen :D

Gruesse,
Franco

EDIT: http://brutalassault.edgedesign.cz/index.php?english=please
 
Eigenschaft
 
Obwohl ich wahrscheinlich ziemlich geschlaucht vom Party San sein werde, habe ich trotzdem vor, auch aufs Brutal Assault zu fahren.
Frage: Wo bestellst du deine Tickets?
 
Mal schauen, ob wir die überhaupt bestellen. :D
Letztes Jahr haben wir die vor Ort gekauft und so nur umgerechnet 35€ bezahlen müssen, günstiger Umtauschkurs und dergleichen.

Bis jetzt hab ich auch noch nichts von einer Limitierung gelesen, von daher werd ich das wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder so machen.

Aber schonmal cool, dass wir zwei sind, die hinfahren. :D Deutsche haben wir kaum getroffen...

Gruesse,
Franco
 
Mal schauen, ob wir die überhaupt bestellen. :D
Letztes Jahr haben wir die vor Ort gekauft und so nur umgerechnet 35€ bezahlen müssen, günstiger Umtauschkurs und dergleichen.

Bis jetzt hab ich auch noch nichts von einer Limitierung gelesen, von daher werd ich das wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder so machen.

Aber schonmal cool, dass wir zwei sind, die hinfahren. :D Deutsche haben wir kaum getroffen...

Gruesse,
Franco

Ich hoffe, du gibst dich auch mit Österreichern zufrieden.. :D

Was ich so gelesen habe, sollte es auch kein Problem darstellen, die Tickets erst vor Ort zu kaufen, jedoch würde es erheblich zu meinem Wohlbefinden beitragen, wenn ich die Karten bereits vor mir liegen hätte.
 
Ich hoffe, du gibst dich auch mit Österreichern zufrieden.. :D

Ihhhh, Ösis, mach das weg, mach das weg!!!!! :p:D:D:D
Na solange ich kein Englisch reden brauch ;)

Was ich so gelesen habe, sollte es auch kein Problem darstellen, die Tickets erst vor Ort zu kaufen, jedoch würde es erheblich zu meinem Wohlbefinden beitragen, wenn ich die Karten bereits vor mir liegen hätte.

Ja, das kann ich mir vorstellen. :)
Aber mitunter kommt vielleicht was dazwischen und ich kann nicht fahren, sodass ich auf meiner Karte sitzen bleib... Aber andererseits...
Jedenfalls hab ich eben mal etwas gegoogelt und gar nichts gefunden, wo man was vorbestellen kann.

Gruesse,
Franco
 
+
Mayhem
Despised Icon
Cradle Of Filth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben