Bubi schmiedet nicht mehr

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.915
Kekse
6.401
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
In der Nacht zum 02.01.2018 ist Bubi der Schmied, Drummer der Hamburger Metal-Legende Zed Yago, plötzlich verstorben. Mit seinem enorm kraftvollen Spiel hatte er sich schon früh den Beinamen "Der Schmied" verdient. Zuletzt spielte er in verschiedenen lokal bekannten Formationen und hätte sicher gerne mit Jutta Weinhold die Velvet Viper wieder erweckt. Dazu sollte es nicht mehr kommen - ins Studio musste Jutta schon ohne ihren Weggefährten.

RIP, lieber Bubi, du warst klasse!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben