Buch zu B.B. King Blues Master gesucht

  • Ersteller Blumi_guitar
  • Erstellt am
Blumi_guitar
Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.583
Kekse
11.769
Ort
Oppenweiler
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Zumindest wurden hier schon die gleichnamigen CDs/DVD empfohlen.

Ich suche aber konkret die Bücher dazu, die früher im "B.B. King Blues Master Complete" als Bundle aus DVD, Büchern, Poster und Plektrum verkauft wurden.

Beim googlen finde ich nur Angebote aus Übersee zu absurden Preisen und aus teils dubioser Herkunft. Alle anderen Angebote aus Deutschland und UK in der Bucht, beim großen Fluss und beim großen T stellen sich bei konkreter Nachfrage als DVD/CD-Version _ohne_ Bücher heraus.

Den Band 1 konnte ich als PDF finden (wurde erkennbar eingescannt), aus vermutlich illegaler Quelle. Ich würde gerne alle 3 Bände (mit oder ohne Datenträger) legal erwerben, zu einem vernünftigen Preis.

Hat jemand Tipps?
 
Eigenschaft
 
Teil 2 - (Versand) Zu teuer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Teil 2 - (Versand) Zu teuer?

danke für den Tipp, ich habe es mal auf meine Beobachtungsliste getan.
Allerdings habe ich noch die Hoffnung, alle 3 Bände als Bundle kaufen zu können, so wie es früher auch vertrieben wurde in der 'Blues Master Complete'-Ausgabe.
Durch die hohen Versandkosten ist das schon ein stolzer Preis und wenn es blöd läuft bzw. nicht ordentlich deklariert ist, muss ich dann auch noch beim Zoll vorreiten.
 
Update: habe jetzt beim großen Fluss ein Bundle aus Buch und 3 CDs gefunden von einem Drittanbieter aus Deutschland für nen Fuffi.
Aber Achtung, falls jemand auch auf der Suche ist: erst beim Anbieter nachfragen! Mehrere Angebote werden zwar unter diesem Artikel angezeigt, umfassen aber nicht das komplette Bundle sondern meist nur die Datenträger - angeblich ein Fehler von A***zon.
 
Update zum Update: meine Anfrage zur Vollständigkeit des Bundles war bejaht worden, nach der Bestellung kam plötzlich die Info, es sei doch nicht vollständig, das Poster würde fehlen, Rest sei gebraucht aber in "gutem Zustand" - :facepalm1: sehr seriös -> habe storniert.

Weitere Recherche ergab, dass beim Musikalienhändler Stre**a Neuware erhältlich sei. Dies wurde telefonisch bestätigt. 3 Tage nach der Bestellung kommt ein Storno und das Geld war bereits zurückgebucht (also zumindest alles sehr korrekt), weil der Lieferant/Verlag in UK doch nicht liefern kann.

Kein Wunder, dass in der Bucht gebrauchte Ware zu absurden Preisen aus Übersee angeboten wird... :mad:
Werde jetzt mal abwarten, bis sich der Hype gelegt hat, der offenbar von B.B.s Tod ausgelöst wurde.
 
emptypockets
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben