Bug: Anzahl der Beiträge beim Accountnamen falsch?

A
ALWIM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
13.12.22
Beiträge
67
Kekse
1
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge nicht mit den tatsächlich geposteten/geschriebenen Beiträgen übereinstimmt! Beispiel: 30 Beiträge geschrieben, aber beim Accountnamen bei Beiträge, wird nur 15 angezeigt! Wenn ich dann da drauf klicke, werden alle 30 geschriebenen Beiträge angezeigt. Die Zahl zeigt aber weniger an! Ein Fehler? Oder woran liegt das, dass da weniger angezeigt wird?
 
Soweit ich weiß, werden nur in Fachforen gespostete Beiträge unter dem Avatar angezeigt.
 
Wir zählen hier nur sinnvolle Beiträge.
Deswegen werden deine Beiträge im Offtopic nicht mitgezählt.
Es ist also kein Bug.

Persönlicher, privater Hinweis: Die Anzahl von Beiträgen sagt überhaupt nichts aus. Weder in diesem Forum oder anderen.
Wieso man sich nach fünf Tagen hier im Forum über so etwas Gedanken macht, bleibt mir auch verschlossen. Ebenso, wieso man fast die Hälfte seiner Beiträge in relativ sinnbefreiten Offtopic Threads schreibt, anstatt die unglaubliche Sammlung an Wissen und Erfahrung hier im Forum zu nutzen um etwas dazu zu lernen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielen herzlichen Dank für die Info und die ausführliche Erklärung! Mich hat es nur gewundert, weil das bei anderen Foren nicht so ist. Deswegen, dachte ich zuerst an einen Bug. Ich habe deswegen überwiegend in Offtopic geschrieben, weil ich es nicht glauben konnte, dass der Zähler nicht nach oben geht.
 
Muss ich wohl übersehen haben? Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben