Bug-Liste Musiker-Board 4.0.2

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht stark danach aus, dass ein oder mehrere Stylesheets nicht ganz geladen wurden. Bist du sicher, dass das nur beim MB so ist? Hilft F5 (und nen Moment warten) ?

Ich bin geschäftlich grade wieder vermehrt unter Windows unterwegs und muss leider sagen, dass die 10.51 darstellungstechnisch wirklich kein Fortschritt war :bad:
Unter Linux ist noch die 10.10 die aktuellste Version.
 
Ich habe es gerade ausgetestet mit F5 und abwarten, leider hat es nicht geholfen. :( Zumindest die Foren von Gitarre spielen lernen, Sound on Sound und Gearslutz werden bei mir korrekt dargestellt. Es kann natürlich sein, dass diese Foren auf andere Software basieren, und somit Opera gegenüber "toleranter" reagieren.

Mesings :)
 
mal die Cookies gelöscht + Opera neu gestartet?
 
Hallo Deltafox, das habe ich jetzt gerade versucht (manuell über Einstellungen ) und es scheint geholfen zu haben, nur weiß ich nicht, ob es auf Dauer auch für künftig hilft. Ich habe das Cookielöschen früher auch schon mal versucht, allerdings ohne Opera-Neustart und da keinen Erfolg gehabt - und dieses Darstellungsphänomän hatte ich ja nicht erst seit gestern.Bei mir ist Opera so eingestellt, dass nach jeder Sitzung die Cookies gelöscht werden. Hm. :gruebel: Aber zumindest jetzt gerade scheint es gewirkt zu haben , danke :great:

Mesings :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben