Bug Report - When will you be back (Live Video)

Ist der Song gecovert oder Eigenproduktion??? Also wenn das Teil aus eurer Feder stammt, dann großes Lob!!! Ist echt n geiler Sound. Hammer. Das einzigste was mich stört ist, dass der Gesang manchmal alles n bisschen übertönt, kann aber auch von der Kameraaufstellung kommen. Aber sonst echt gut, besonders der Giatrrenteil gefällt mir gut!!!:great:
 
:) danke........ der song ist eine eigenproduktion ! ich bin der typ mit den nokia shirt :)
 
gibts auch weitere meinungen dazu ? 29 mal wurde das video schon runter geladen, aber nur einer schreibt was ......... :(
 
Hey,

Ok du willst Kritik... kann ich verstehn,... aber bevor ich nur ne Müll-Kritik abgebe gebe ich lieber gar keine ab...Aber ich mach mal ne Ausnahme :rolleyes: ich kann mit dem vid nicht viel anfangen... musikalisch ganz gut.. bühnenshow geht auch klar... aber mir ne nummer zu hart... Is mir zuwenig melodie.. da fehlt was...!

Man sieht.. Meine Kritik war shit... aber vllt... regt sie ja wen an noch was zu schreiben..!

MfG Taktlos
 
hey, ich würde es gerne ansehen, aber anscheinend hast du es gelöscht!

grüße,
julius
 
Also ich habs gesehen und fands gut! Ihr habt ja ne Hammer Licht show da würd ich ja irre werden. Ja gut die Melodie bleibt etwas auf der strecke is schon richtig aber ich denke das holt das guit. Riff und der Schlagzeug "breakdown" im Refrain wieder Raus.....

mfg, Tino.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben