Hotel California Solo

Hey =)
echt schön gespielt.. aber du hast geschr du hast mim boss gt8 aufgenommen..
Ich hab auch das gt8 und ich woltte fragen wieso du nich übern digital out aufgenommen hast.. schon erfahrungen gemacht? ich wollts jetz endlich ma testen.. aber bin no nich dazugekommen...
Und was hast du da für ne Soundeinstellung also was fürn amp usw? is echt n ganz fitter sound!
Greez
 
Hi,
für den digital out würde mir ein adapter fehlen, der ist beim boss soweit ich weiß optisch, und bei meinem Interface ist das ein anderer digital in ka wie das genau ist ;D
Zum Sound kann ich leider nichts mehr sagen, ich hab mein GT8 verkauft ;) Allerdings glaube ich, dass es ein sehr stark bearbeiteter Recti war !
 
kay =)
darf man fragen wieso dus verkauft hast ?
greez
 
auch wenn ihr zwei hier schön miteinander quatscht, es hat euch jemand auf die Regeln hingewiesen. Wenn ihr zu faul seid, sie zu lesen:



Regeln für Hörproben-Forum (bitte lesen)
--------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum soll dazu dienen, eigene Aufnahmen der Allgemeinheit zugänglich zu machen, vor allem, um durch Kritik auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!


danke für die Aufmerksamkeit
 
auch wenn ihr zwei hier schön miteinander quatscht, es hat euch jemand auf die Regeln hingewiesen. Wenn ihr zu faul seid, sie zu lesen:



Regeln für Hörproben-Forum (bitte lesen)
--------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum soll dazu dienen, eigene Aufnahmen der Allgemeinheit zugänglich zu machen, vor allem, um durch Kritik auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!


danke für die Aufmerksamkeit

Langsam reiten Cowboy( neue Pferde sind teuer...), aber unterstell mir hier nichts oder weisst du was ich gelesen habe??
Ich habe die Regeln sehr wohl gelesen, und verletze ich die Urherberechte wenn ich ihn frage welchen Sound er bei seinem Verstoss gegen GEMA Rechte benutzt hat??
Oder soll ich ihn auf die Ignoreliste setzen weil er das Solo hier nachgespielt hat..
Zudem verweist er auf einen Link bei Youtube und das ist meines Wissens rechtens..

Greez
zelli
 
natürlich habe ich die regeln gelesen und finde es eine frechheit hier sowas unterstellt zu bekommen...
ich kann nun den thread als normaler user nicht löschen, also was soll ich tun ?

@ Zelli: Das GT8 wurde verkauft, weil ich mir ursprünglich nun das GT10 zulegen wollte. Allerdings fasziniert mich der Pod x3 zZt mehr, weswegen ich mir den wohl mal zulegen werde.
 
@ Zelli: Das GT8 wurde verkauft, weil ich mir ursprünglich nun das GT10 zulegen wollte. Allerdings fasziniert mich der Pod x3 zZt mehr, weswegen ich mir den wohl mal zulegen werde.
Ah kay =) Aber beim Modeller geblieben =)
gibst das gt 10 schon ? sehe ich richtig : nachfolger vom gt8 ? :p:p is ja geil =)
Greez
 
Ja, ich werde Herbst 09 mein Studium antreten und da ist ein Modeller wohl praktischer als ein Röhrenamp :) Ansonst war ich mim GT8 recht zufrieden, also warum nicht wieder einen Modeller nehmen. Das GT10 kommt wohl im April raus, allerdings habe ich in weiser Vorahnung, dass das GT8 wohl im Preis fallen würde schnell meins verkauft. Mittlerweile gehn die Teile mit ca 250 € ja ziemlich günstig raus ...
 
JA ich habs zum Glück geschenkt bekommen ;)sonst würde ich mir ws grob in arsch beissen.. bin nur gespannt obs genauso wie damals vom gt6 auf gt8 auch im gleichen Preis einsteigt oder höher?

Ja diese obere Mittelklasse Multifx a la Gt8, Pod, Tonelab usw sind für mich einfach der perfekte Kompromiss aus Übungscombo, und Live Amp.. Im Studio hatte ich das Glück über nen Sovtek ( 50 Watt Vollröhre, voll aufgerissen :)) zu spielen, und das klingt schon anders.. aber im Liveeinsatz hört man den Unterschied wohl kaum.. Vor allem wenn du dir den Bühnensound bei so manchem Gig gibst..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben