BUGA 2009 SCHWERin HYMNE-CD INSPIRAITION-Die Schweriner Tenöre

P
ppkseo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
24.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Zusammen!
Ich wollte eine neue CD duch empfehlen!:)

DIe SCHWERINER TENÖRE

OPERA , OPERETTE, POP, JAZZ


INSPIRATION CD - Inklusive BUGA HYMNE für BUGA SCHWERIN 2009

"Inspiration CD" kann man auch online als mp3 mit Hörbeispiel downloaden.

MUSICLOAD.de
http://www.musicload.de/album/4944327_2/die-schweriner-tenöre/inspiration/item.html

AMAZONE.de

http://www.amazon.de/gp/product/B0029D2HTS/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1242815457&sr=8-2

ODER AUF ANFRAGE

Management
Andre´ Schmidtke

Tel 0385-6767760

Mobil 0176-24049628

e mail : kontakt@schweriner-tenoere.de

gegründet: 2004
Die Schweriner Tenöre,
Die Schweriner Tenoere,
die schweriner tenöre,
http://www.schweriner-tenoere.de,
e mail : kontakt@schweriner-tenoere.de

Die Schweriner Tenöre sind online . . .
2009-05-03 21:38:39

Alles neu macht der Mai . . .

Nun ist sie da, die neue Webseite der Schweriner Tenöre und damit nicht genug, es wurde auch gleich die erste CD Inspiration produziert.


Seit 2003 war es schon ein Wunsch die Titel die wir bei unseren Live-Auftritten performen auf CD zu bannen. In diesem Jahr pünktlich zur BUGA Eröffnung in Schwerin (23.04.2009), sollte es soweit sein.


Mit der extra für die BUGA komponierten Hymne wurde die Veranstaltung eröffnet. Diese Hymne befindet sich natürlich auch auf der CD sowie weitere Titel u.a. funiculí funiculá, my way, o sole . Und so fand unser erster Auftritt am 18.01.2003 vor einem illustren Kreis Schweriner Bürger statt.


HISTORY

2003 . . .

Im Januar 2003 wurde bei Herrn Schmidtke angefragt, ob er mit ein paar Tenorkollegen auf einem Empfang etwas singen könnte. Mit einem Repertoire von genau drei Stücken wurde dieser Auftrag angenommenOPERA. ACAPELLA, JAZZ, POP, ROck
Die Schweriner Tenöre



2004 . . .

Das Jahr 2004 war bestimmt von der Erweiterung unseres Repertoires, welches sodann auf den sich bietenden Gelegenheiten intensiv verfeinert wurde.

2005 . . .

Welche Wendung das Jahr 2005 nehmen würde, ahnte zu Jahresbeginn noch niemand. Im September bot man uns an, bei einem Live - Auftritt im Fernsehen im Rahmen eines Weltmeisterschaftskampfes im Boxen die deutsche und amerikanische Hymne zu singen. Und so standen wir am 28.09.2005 mit klopfendem Herzen in der Color Line Arena vor 10000 Zuschauern und einem Millionenpublikum an den Fernsehern.

2006 . . .

Musikalisch in eine ganz neue Richtung führte uns das Jahr 2006. Bestand unser Repertoire bis dahin vorwiegend aus dem klassischen Bereich, führte uns ein Auftritt mit einer Big -Band in die Gefilde des Jazz, eine ganz neue Erfahrung.

2007 . . .

Ganz im Zeichen des Boxens mit seinen Fernsehauftritten stand das Jahr 2007. Diesmal konnten wir sowohl die Verantwortlichen für dies Veranstaltungen als auch das Publikum mit der argentinischen Nationalhymne überraschen.

2008 . . .

brachte das Jahr 2008. Die Erste bestand in der montene-grinischen Nationalhymne, mit ihrer ganz eigenen Phonetik. Noch größer war das zweite Projekt, eine Hymne für die Bundesgartenschau 2009 in Schwerin. Komponiert und arrangiert von Herrn Park stellten wir dieses Werk der Bugagesellschaft vor, und konnten die Geschäftsführung begeistern. Die erste öffentliche Präsentation fand dann im September auf dem Baustellen- und Lindenfest statt.

2009 . . .

Zwei neue Herausforderungen und zahlreicher Prominenz mit der Hymne "Schwerin ist liebenswert"!
Gleichzeitig erscheint unsere erste CD mit dem Titel "Inspiration".

Die Bundesgartenschau in Schwerin startet am 23.04.2009 in Anwesenheit des Bundes-präsidenten Klassik, Jazz, Pop
http://www.schweriner-tenoere.de

PRESSE
Tomoji Okita, Pong-Ki Park, Franz Sieveke und André Schmidtke hatten bereits bei der Schwergewichts-Weltmeisterschaft Anfang Oktober einen kurzen aber starken Auftritt: Sie sangen die deutsche und die amerikanische Nationalhymne in knapp vier Minuten. Über 100 Millionen Zuschauer weltweit haben der Fernsehübertragung zugeschaut.
Nun werden die Schweriner Tenöre wieder im Fernsehen zu sehen und hören sein: Am 3. Dezember findet in Magdeburg die Weltmeisterschaft im Fliegengewicht statt. Deutschlands bekannteste Boxerin Regina Halmich und die 23jährige Amerikanerin Elena Reid tragen nach einem umstrittenen Urteil bei der ersten Begegnung nun ihren zweiten Kampf aus. Das ZDF überträgt den Kampf live ab 22 Uhr. Da sich die Verantwortlichen beim ZDF begeistert über den ersten Fernsehauftritt der Schweriner Tenöre gezeigt hatten, wurden sie nun erneut gebeten, die deutsche und die amerikanische Nationalhymne im Boxring zu singen

Bush in Stralsund:
Die Schweriner Tenöre üben die Nationalhymne. Selbst erfahrene Sänger haben es bei der US-amerikanische Nationalhymne "The Star Spangled Banner" schwer, weiß die Ostsee-Zeitung heute zu berichten. Die Schweriner Tenoere üben das Stück derzeit für den Besuch von Präsident George W. Bush in Stralsund. Die Schweriner Tenöre haben die US-Hymne bisher mehr mal Mal vor 10 mio. gesungen.

Supermittelgewichtler Jürgen Brähmer und Universum Box-Promotion haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 28-jährige Boxer aus Schwerin wird seine Karriere bei Universum Box-Promotion weiterführen und final auch beim Hamburger Boxstall beenden.
Zum Abschluss gaben die vier Schweriner Tenöre das eigens für Jürgen Brähmer arrangierte Lied "Now and forever".
Universum Box-Promotion dankt dem Komponisten John Carlson für seine Komposition und dem Mecklenburgischen Staatstheater für die Gastfreundschaft!
Hompage Demo Cd
kontakt@schweriner-tenoere.de

???
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben