BUGERA 1990 Metaltauglich ?

  • Ersteller viper400
  • Erstellt am
viper400
viper400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.19
Registriert
12.06.08
Beiträge
91
Kekse
136
Ort
Hamm
Hi, wer hat das neue Bugera 1990 top schon angetestet und kann mir weiterhelfen??
Habe zur Zeit leider nicht die möglichkeit es anzuspielen,wird aber nachgeholt;)
Wollte vorab nur mal wissen,wie es so für Metal zugebrauchen ist.Soll ja ein gemoddeter 900 klon sein:D

Musikrichtung so US Powermetal,bzw groovigen Thrash.....
Gitarre one step down und aktive pickups....

Also wer weis was:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich hab den 1990. Kenn mich im Thrash überhaupt nicht aus, hab aber mal bei Youtube geschaut.:p Also Grundsätzlich hat der Bugera zu wenig Gain für solche Musik. ABER mit entsprechender Einstellung am Amp (Gain halb und einem Treter davor), beim mir das Bad Monkey, günstig und genial, kommt das schon sehr in die Richtung. Also anspielen lohnt sich auf jeden Fall.
 
hay

Bugera= Behringer= scheiße=NICHTS FÜR METAL!
so ich habe mal aus spaß diese teile angetestet und was sowas von enteuscht das isch nach dem 3 keine lust mehr hatte! Es gibt andere Topteile oder combos die aus dem stand schon weniger kosten und besser sind! der sound ist grotte und ist eher für oldi Rock geiegnet oder Kuschelrock Metal ist da fehlanzeige!

ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Sapr lieber für einen Engl oder Marshall oder auch Peavey is ne gute marke für metal zeugs da hast du wähnlichstents was fürs leben
 
Bugera ist nicht Behringer, Behringer macht nur den Vertrieb von Bugera.
 
hay

Bugera= Behringer= scheiße=NICHTS FÜR METAL!
.......
PS: Sapr lieber für einen Engl oder Marshall oder auch Peavey is ne gute marke für metal zeugs da hast du wähnlichstents was fürs leben

mal wieder ein richtig hilfreicher Post:bad:

1. Behringer und Bugera sind zwei Firmen ;) Behringer macht nur den Bugera Vertrieb, dazu gabs auch schon 92373947 Threads!