Bundesweit / ab sofort / Gigs für Thrash Band aus Hessen

  • Ersteller eternalhate
  • Erstellt am
eternalhate
eternalhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.09.03
Beiträge
328
Kekse
3.111
Ort
irgendwo im nirgendwo...
Servus,

wir hören auf den Namen "Destroyed", kommen aus Hessen (zwischen Wiesbaden und Frankfurt), spielen Metal der seine Wurzeln im 80er Thrash hat und sind auf Gigsuche, bundesweit und ab sofort.
Gegengigs bei uns natürlich dann auch. Alles weitere kann man ja per Mail klären.

Anbei noch 2 Reviews zu uns/unserer Platte Facing Reality, einmal in Gitarre & Bass Mai 2012 und im Legacy Magazin 05/2011 (September/Oktober 2011):



cheers
Marco
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben