CAD MIC oder nen SP zu nem VTB1

  • Ersteller konni1603
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
konni1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
29.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
Liebe Forum memebr,
höllesache sich hier anzumelden......
aber naja hffe ihr könnt mir helfen...
ich mach mit nem SP b1 und nem VTB1 rap musik..
mittlerweile bin ich aber der meinung das mir das B nicht mehr ausreicht und das ich mir was neues holn will.
Prinzipiell bin ich eigl für den anfang ganz zufrieden mit dem B1 gewesen, so dass sich mir jez die frage stellt, ob cih auf ein C1 oder C3 hochschalen sollte oder zu einem hier hcohgepriesenem CAD. DA hatte ich das Trion 8000 und das e300 in die engere wahl gezogen...
ach ja wie würde sich das AKG c3000B im vergelcih schalegn???
ihr merkzt sicha ich hab wenig erfahrung...
mfg konni
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich würde sagen, vom B1 zum C1 wirst Du nicht unbedingt den riesigen Qualitätssprung erleben. Das C3 bietet noch zusätzlich die umschaltbaren Richtcharakteristiken - und ob Du das bei Rap-Aufnahmen einsetzen kannst, ist recht zweifelhaft. Mitbezahlen müßtest Du die Kugel- und die Achtercharakteristik, die Du vielleicht nie brauchen wirst, schon.
Qualitativ sind die CADs auf jeden Fall "eine Bank". Das geht schon bei der robusten Konstruktion los...
Ich selbst habe von CAD das Equitek E200 und das E2b (die sind schon was älter) und bin damit sehr zufrieden. Das E300 hatte ich mal zum Testen, das fand ich für Vocals auch sehr schön.
Ansonsten suche hier mal nach Postings von artcore, der zum Thema CAD schon sehr viel beigesteuert hat und unter anderem auch das E300 gerne empfiehlt.

Viele Grüße
Klaus
 
vielen dank erstmal
Sp weiter fällt also flach.....
ich informier mic dann mal weiter über CAD
vielen dank
 
Studio Projects soll auch nicht mehr die gleiche Qualitätskontrolle haben. Das Trion kenne ich nicht aus eigener Praxis, das CAD e² 300 kann ich guten gewissens empefehlen.
 
hab ich jez auch gemerkt:D

ja ich denk ich bestell mir mal das e300 hab das bei ebay gesehn für 219 dollar das sind um die 150 euro....
erscheint mir billig weiß einer wieviel zoll da noch drauf kommt???

thx schonmal für die empfehlungen..

mfg konni
 
Hallo, konni,

schau doch mal in diesen thread, da geht es unter anderem auch um e300-Kauf im Ausland und was da so an Gebühren draufkommt - außerdem schildern einige Käufer ihre Erfahrungen mit der Abwicklung.

Viele Grüße
Klaus
 
An Zoll kommen ca. 4 % dazu und dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19 %.
 
ok vielen dank
damit ist mir jez geholfen :D

schließt det dingen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben