(Cajon-)Drummer/in für BEATLES-Coverband gesucht (Band sucht Drummer)

  • Ersteller berndifab
  • Erstellt am
Ort
Ostfildern (Baden-Württemberg)
PLZ
73760
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo, wir sind bereits zu viert (2x -Git, 1x BS, 1x Keys) und suchen noch einen Drummer/in, der/die
Cajon-Set-Bild 3.jpg
Cajon-Set-Bild 1.jpg
Cajon-Set-Bild 3.jpg
unsere Leidenschaft für die geniale wie abwechslungsreiche Musik der BEATLES teilt. Ein (nahezu wie ein „normales“ Drumset bespielbares...) Cajon-Drumset (SELA-Bass-Cajon mit DW-Cajon-Fußpedal, kleiner 12“ Gretsch-Snare, 3er-Set Rototoms (12“,14“16“) sowie HiHat, Crash-, 2x Splash- u. Ride-Becken) steht praktisch bereit und wartet nur darauf von dir bespielt zu werden :) Wir haben unser Projekt im Sommer 2022 gestartet und sind alle 4 erfahrene Hobbymusiker. Wir möchten ausschließlich Songs der Beatles und auch aus deren Solokarrieren covern. Die Band soll an flexiblen Locations auftreten können. Wir proben alle 2 Wochen, Proberaum und PA-Anlage ist vorhanden. Wir freuen uns über deine Anfrage. LG Bernd aus Ostfildern (bei Stuttgart)
 

Anhänge

  • Cajon-Set-Bild 2.jpg
    Cajon-Set-Bild 2.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 90
  • The Beatles.jpg
    The Beatles.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 94
Hi, seid ihr fündig geworden oder sucht ihr noch ... ) Bin bereit alle 14 Tage zu euch zu kommen, kein Problem für mich, allerdings bin ich ein alter, aber jung gebliebener Haudegen und würde mit dem Zug kommen. Lasst mich doch mal zu einer Probe kommen und "I feel fine" - "Let it be" - "Come together" und "Revolution" spielen. 0751 - 35 16 29 - Ich besitze zwei komplette Schlagzeuge (Yamaha und Pearl), aber auf euren set zu trommeln würde mir auch Spaß machen. Das Stück White Room wurde im Proberaum aufgenommen. bis April 2023 habe ich in dieser Band getrommelt. Aber ich spiele auch gerne die Beatles und habe sie auch schon in dieser und vorherigen Bands gespielt. vielleicht aber passt es auch nicht, dann war es halt ein Versuch. Beste Grüße von Steven
 

Anhänge

  • White Room 04 22a -ü2 - 020422.mp3
    6,9 MB
Hi Steven, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben allerdings bereits wieder einen neuen Drummer gefunden... Wir wünschen dir aber ganz viel Spaß beim weiteren Musizieren bzw. ggf. viel Erfolg bei deiner weiteren Bandsuche. LG Bernd
 
Hi Bernd, danke für schnelle Antwort. Tja, da bleibt mir das weite Reisen erspart :) Euch alles Gute und viel Erfolg - Gesunsheit - glüc für 2024. GGG, Steven
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben