Cajonito, wie sind da eure Erfahrungen?

  • Ersteller Stigmata
  • Erstellt am
S
Stigmata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
25.05.14
Beiträge
66
Kekse
1
Hallo,

ich habe mir die Tage das Schlagwerk Cajonito bestellt. Ich bin schon vor einer Weile darauf aufmerksam geworden und dachte ich probiere es einmal aus. Cajons finde ich toll aber zu Hause kann ich sowas nicht spielen. Da das Cajonito so schön kompakt ist dachte ich es kann mein Begleiter für den bevorstehenden Sommer werden. Die Videos auf Youtube fand ich recht ansprechend vom Sound her und das teil scheint vielseitig einsetzbar. Zu Hause war ich aber doch etwas ernüchternd was den Klang angeht. Dass nicht viel Bass vorhanden ist ist klar, die Snareseite finde ich noch ganz ok aber die andere Seite doch total anders wie es auf den Klangbeispielen rüberkommt. Wie sind denn eure Erfahrungen und Meinungen bezüglich des Cajonito? Evtl liegts natürlich an meiner Spielkenntnis aber irgendwie liegt die Realität so arg daneben zwischen dem was ich auf den Videos gehört habe. Würde mich freuen wenn sich jemand äußert.
Grüße
 
Eigenschaft
 
Welche Klangbeispiele meinst Du?

Also das hier gibt meiner Meinung nach den Klang jedenfalls gut wieder, so in der Art klingt meins auch.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben