Camo Bezugstoff für Amping

  • Ersteller derYosh
  • Erstellt am
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.110
Kekse
833
Ort
Neuwied
Mahlzeit!
Die Frage ist ja schon im Earforce-Thread gefallen, aber hier nochmal seperat!

Ich persönlich stehe total auf Camo und seitdem ich die EarforceAmps gesehen habe, will ich auf's Verrecken mein eigenes AmpRig in optischer Hinsicht genauso verschönern (schöner ist ansichtssache :p )!
hier nochmal der link EARFORCE!

nun zur Frage: Wisst ihr woher ich einen solchen Bezugstoff beziehen kann (muhahaha Wortspiel)? Wenn nicht, dann gebt doch bitte Tipps auf welche Weise ich meinem Stack eine ähnliche Optik verleihen kann...

-¥osh
 
Eigenschaft
 
gehst in den nächsten bundi shop und kaufst dir einige camo hosen und klebst die darauf :D
 
8ight schrieb:
gehst in den nächsten bundi shop und kaufst dir einige camo hosen und klebst die darauf :D
Alternativ dimebag darrell entführen und seine Hosen draufkleben...
hehe...
 
Die sehen wirklich nicht schlecht aus, allerdings glaube ich nicht, dass du das bei nem normalen amp so schön hinbekommst...

Mal ne ganz andere frage:
Das Soundbeispiel "CLEAN 2" bei dem Booster... was ist das ?
Aus den fingern gesaugt? Klingt heftigst geil. Will haben :D

kennt das jemand ?
 
Da gibt es sogar ne extra Firma, die customized deinen Verstärker und peppt ihn nur optisch auf. Du hast die Wünsche, die machen es! War in irgendeiner G&B drin von vor 2 JAhren oder so, hab se leider nicht hier in Zwickau, komme erst im Sommer wieder nach HAuse. Dann schreib ich dir ne pm, falls ich es finde, ok?!
 
Es gibt Zeltbahnen in allen möglichen Tarnschemen, gibts in Bundeswehr-Läden fürn paar Euro.
 
@mnemo
Klar, wär geil! THX

ansonsten! wie sollte ich die Geschichte, wenn ich es denn selber machen sollte, angehen. den schwarzen TolexBezug "abspachteln" und dann komplett neu draufkleben; oder auf den bestehenden Bezug drüberspannen und festnageln / kleben / leimen / tackern??
ansonsten schonmal thx für die tipps mit den bundeswehr-shops!
-¥osh
 
ich würd den bestehenden tolexbzug drauflassen und einfach den camo-stoff mit pattex drüberkleben ( vorsicht: nur machen, wenn du einen stellplatz für das beklebte ding hast, der draußen ist. die ausdünstungen von pattex bringen einen echt um. ich sprech da aus erfahrung =D )
 
Kriegst eigentlich in jedem Stoffgeschäft passende Musterstoffe für deine Zwecke. Als leidgeprüfter Freund einer kreativen Frau muss mann ja ab und zu mit in solche Läden... Aber da lacht sogar mein Herz: beispielsweise Camoplüsch oder Leopardenstoff, der jetzt den Prollkadett ziert...
 
...oder Ihr holt euch den Stoff bei Earforce. Hab ich ja schon in dem Earforce Thread geschrieben, dass der Stoff für ne Box 70 EUR kostet. Für nen Top wirds dann wohl billiger sein. Die machen dir das da auch drauf gegen Cash. Übrigends machen die glaube ich auch Modifikationen nach Wunsch an jedem Amp.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben