Canon Rock Cover - Gitarre + Violine

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Moin in die Runde!

Ich dachte mir, ich teile hier mal ein Canon Rock Cover, dass ich mit einer Freundin aus Japan aufgenommen hab. Eigentlich haben wir das schon im Februar aufgenommen, aber das Bearbeiten hat sich dann gezogen. :D
Entspricht mehr oder weniger der Jerry C Version, hier und da ein wenig angepasst, damit es mit Gitarre und Violine funktioniert.

Eingespielt über meine Waterslide Offset durch meinen Orange OR 15 und der Bass (nicht zu sehen) stammt von einem günstigen Ibanez Talman. Drums kommen aus MT Power Drumkit.


View: https://www.youtube.com/watch?v=_JYFNoFuAvM

Ich freu mich über Kommentare :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Gefällt mir gut, Rockgitarre und Violine im Dialog.
Weiter so. (y)
BDX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzerfrischend musiziert! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja eine tolle Canon Rock Version von euch beiden. Gratuliere! 👍

Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren die Tabs vom Canon Rock ausgedruckt hab (irgendwas mit 10+ Seiten Papier), mich dann zur Hälfte vom ersten Blatt gespielt hab und danach die Blätter in einem Ordner abgelegt habe. Hm, vielleicht sollte ich sie mal wieder hervorholen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @André 2AM !

Macht echt Spaß zu spielen, aber hat auch eine Weile gedauert bis das lief. Ich will auch irgendwann noch den zweiten Part lernen, aber dafür war leider nicht genug Zeit für das Video.
 
Saustark! Richtig toll umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sage nur drei Wort:
Aus - ge - zeichnet!!! (y)(y)(y):claphands::claphands::claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr geil!! :m_git1: :m_vio:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt!
…und auf der Tube geht’s auch richtig ab👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil 🤘 (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut, an dem Hab ich mich auch schon versucht .. nicht so einfach ... zwischendurch sind ein wenig sehr grelle Töne bei ... ansonnsten Perfekt (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben