Can't play the blues...

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
...
 
Eigenschaft
 
yeah, ist das krank, der mensch an der klampfe geht aber tierisch ab, wer ist das?
lw.
 
Ron Thal. Seit ich irgendwann Steve Vai entdeckte, hat mich kein Gitarrist so beindruckt. Er ist zur Zeit wegen Problemen mit seiner Plattenfirma die ihn ganz haesslich ueber den Tisch gezogen hat (der Junge verdiehnt anscheinend keinen pfennig an seinen CD's) fast nur in Gitarristen-Kreisen bekannt...wo mann allerdings von ihm wie von 'nem Gott redet. Wenn dir Can't play the Blues gefallen hat, musst du dir unbedingt Chopin's Fantasie Impromtu und Guitars Suck downloaden, das sind 2 seiner grossen Klassiker.
 
boah, danke, das ist ja wahnsinn, man, der typ ist einfach nur n knaller,
danke,
gruss,
dennis
 
und wie spielt der das? Das is ja wirklich total abgefahren. du hast gesagt du weisst wies geht. Und wie gehts?
 
das ist alles zweistimmig und erspielt fast nur left handed, glaub ich,
lw.
 
man ist das geil, ich kanns gar nich oft genug wiederholen, wie der diesen trockenen sound rockt, unglaublich,
d.
 
wow moo, wie hast du das gemacht und vor allem, wie lang hast du fuer das tab gebraucht? hast du n slow downer benutzt, oder so rausgehoert?
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
wow moo, wie hast du das gemacht...

?
Partitur stammt von Ron Thal, ich hab nur die gp4 file gebastelt. Glaubst du wirklich dass wenn ich sowas nach Gehoer niederschreiben koennte ich Zeit fuer dies Forum haette? Oder da GRATIS posten wuerde? :D
Und hier, weil ihr so lieb seit und als Beweis dafuer dass es den Typen wirklich gibt...sind zwar nur 44 Sekunden (real player 2.5MB), aber es lohnt sich reinzugucken...da auch die Bestaetigung dass es nur so gespielt werden kann wie weiter oben erklaert.

http://perso.wanadoo.fr/d.moo/cantplay.ram
 
yeah, geil, echt klasse der mensch, also, was der da zusammenspielt,
danke nochmal und
gute n8,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben