Carbonsticks mit Holztip ???

  • Ersteller el_sushan
  • Erstellt am
E
el_sushan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
16.03.05
Beiträge
20
Kekse
-9
Ort
hier
moin leude von heude,
also ick hab ja echt nächtelang mein glück versucht, aba nix gefunden.
deswegen jetz hier die universelle frage:
wo kriege ich carbonsticks mit holztips her?
kann auch mit abschraubbaren tips sein, was aba höchstwahrscheinlich eher unklug is, weil wenn da einma watt abbricht, is nix mehr mit ranschrauben.
also leude, help me out!

pace :great:
 
Eigenschaft
 
Habe sowas noch nie gesehn und glaube nicht, dass es sowas gibt. Würd' auch relativ schwer zu realisieren sein nehme ich an.
Warum denn unbedingt? Spiel doch gleich Holzsticks, da hast du ein wesentlich schöneres Spielgefühl und deine Becken freuen sich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben