Case/Gigbag für Semiakustik

  • Ersteller HeavyDuty
  • Erstellt am
H
HeavyDuty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
28.02.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo miteinander,

könnt ihr mir einen Rat bezüglich einer geeigneten Transportmöglichkeit für meine Epihpone Valensi geben?

Bild siehe:
http://www.musik-schmidt.de/Epiphone-Nick-Valensi-Signature-Riviera-P-94-NT.html?refID=1

Habt ihr eine gute Empfehlung für mich? Habe teilweise gehört, dass teilweise Gigbags für Westerngitarren genommen werden:

http://www.gewamusic.com/shop/jaeger-gig-bag-gitarre-custom.html

und Ich liebäugel ja mit einem Softcase als Kompromiss zwischen Gewicht und Sicherheit:
http://www.tone-toys.com/shop/Super-Gigbags

genau soetwas hätte ich gerne, aber nicht die Tasche sitzt mir "zu hoch".

Wäre über Empfehlungen sehr froh.

Danke und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Naja, Koffer sind so unhandlich und schwer zu transportieren. Bin leider auf Bus und Bahn angewiesen und wollte deswegen eher ein Softcase. Aber leider scheint es dort keine wirklichen Modelle für meine Halbakustik zu geben, die nicht die 100€-Marke überspringen.
 
ich glaube gerade wenn du oft bus und bahn fährst, sollte ein koffer her. Aber das is nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben